3te Pfeife aus Mammutbaum mit Touch-Schaltung

08.11.2014 13:07
#1 3te Pfeife aus Mammutbaum mit Touch-Schaltung
avatar

Hier möchte ich nun eine ganz "eigenwillige" Pfeife aus Mammutbaum (Red-Wood) vorstellen. Nichts ist wirklich symetrisch gearbeitet und auch die Standfläche ist alles andere als "gerade"... Die Pfeife wird, im Gegensatz zu den vorherigen, mit 18500er Akkus "gefüttert"...dadurch ergeben sich deutlich mehr Leistungsreserven für den Tag und die Größe ist aufgrund der Akkulänge noch annehmbar. Durch Einschlüsse im Holz haben sich die "Schattierungen" ergeben...man steckt halt nicht drin und ich wollte dieses Projekt deshalb nicht verwerfen...Aufgrund dieser und anderer kleiner Schönheitsfehler möchte ich diese Pfeife zum Sonderpreis von €76 inkl. Versand veräußern. Dafür erhaltet ihr die auf das auf dem letzten Foto abgebildete Set mit dem AeroTank Mega, Mundstück und zwei Verdampferköpfen (je 1,5Ohm, 1xSingle Coil, 1xDual Coil)....

























Seit Jan.2013 rauchfrei


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 19:52
#2 RE: 3te Pfeife aus Mammutbaum mit Touch-Schaltung
avatar

Allen die hier in meiner kleinen Holzschmiede vorbeischauen möchte ich für das Interesse danken-die Pfeife wurde bereits verkauft...

Seit Jan.2013 rauchfrei


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht