Vamo V6 "Hot Greatsmoky" 30 W

07.11.2014 19:27
#1 Vamo V6 "Hot Greatsmoky" 30 W
avatar

Hallo liebe Mitdampfer,

hat jemand schon Erfahrung mit diesem Akkuträger?

http://www.vaporbreak.com/en/home/360-ho...amo-v6-mod.html

Eigentlich bin ich nicht so für die Vamo, da sie mir optisch nicht besonders gefällt (vor allem wegen dem geteilten Akkurohr), aber diese hier finde ich äußerst ansprechend...

Außerdem steht da: "*Material 100% stainless steel,including the button"

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 13:32
#2 RE: Vamo V6 "Hot Greatsmoky" 30 W
avatar

So, nachdem keiner was wusste, habe ich mir das Teil jetzt einfach mal bei Vaporbreak bestellt (ca. 34 Euro), weil ich es für eine Vamo ganz schick fand und sie nur ein durchgehendes Rohr hat (nur 18650 möglich). Erstmal vorweg: das Paket wurde von VB mit PostNL versandt und ist heute nach nur 9 Tagen bei mir sehr gut verpackt eingetrudelt.
Der AT ist komplett aus ES und bis auf die Ausfräsung für das Display sehr sauber verarbeitet (da kann man vielleicht noch etwas nachpolieren) und macht insgesamt einen wertigen Eindruck, die Gewinde sind leichtgängig.
Die Tasten sind ebenfalls aus ES und besitzen einen guten Druckpunkt, der Feuertaster klappert allerdings etwas. Aber mal schauen, ob er auch hält.
Die Feder unten ist goldfarben und erschien mir im ersten Moment etwas schwachbrüstig, ist aber wohl doch ausreichend bemessen, da zwischen Akkuboden und Rohrdeckel nicht viel Platz ist.
Die Ohm-Anzeige scheint mir etwas ungenau. Meine aktuelle Spule hat laut Tester 2,1 Ohm, die Sigelei zeigt die auch an, auf dieser Vamo sind es 2,3.
Der Akkuträger feuert etwas zeitverzögert, wenn man den Taster betätigt und das Display ausgeschaltet ist, danach geht es aber.
Alles im allem kann ich erstmal nicht meckern, hoffe, dass es keine unangenehmen Überraschungen gibt.

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht