Zubehör nach Setkauf

13.10.2014 22:25
avatar  m4rvin
#1 Zubehör nach Setkauf
avatar

Hi!

Ich war letzte Woche in einem Shop und habe mich beraten lassen. Hab mir von KangerTech das EMOW Mega Set mit EVOD VV 1600mAh gekauft.
Bin sehr zufrieden damit, wobei ich etwas mit den Einstellungen überfordert bin...
Morgens drehe ich die Löcher immer auf und später lasse ich nur 2 offen. Den Akku habe ich meist immer bei 4V stehen.

Jetzt meinen Fragen:
Sollte ich mir einen 2ten Akku kaufen? Ich habe bis jetzt noch nicht gemerkt, dass der leer wird, ich lade aber auch immer über Nacht auf. Weiß allerdings nicht ob das so gut für den Akku ist!
Gibt es weiteres sinnvolles Zubehör?
Lohnt die Anschaffung eines großen Stationären Gerätes für daheim? (Meine Freundin raucht auch, evtl für sie dann?)

Im Voraus schon mal besten Dank
MARVIN


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 08:11
#2 RE: Zubehör nach Setkauf
avatar

Hi
memory effekt gibt es nicht mehr, du solltest den akku nicht als leerer über längere Zeit liegen lassen um tiefentladung zu vermeiden.
ich würde dir sowieso zu einen zweiten Set raten damit du im Notfall immer was hast. Für daheim habe ich auch einen akkuträger mit entsprechenden verdampfer, ist deine Entscheidung, brauchen tust es nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 08:21
avatar  deadly
#3 RE: Zubehör nach Setkauf
avatar

hi, also ein zweiter akku (und auch verdampfer) sind nie verkehrt.
natürlich kommts auf die dampfgewohnheit an, wenn man nur hin und wieder zieht langt auch einer.
wenn du aber sicher gehen willst das die kippe komplett ausbleibt brauchst du ein backup, zb wenn du wegen einem ausflug/hochzeit/wasauchimmer früh aus dem haus gehst und evtl mehr dampfst als sonst kann der akku schonmal schlapp machen bevor du wieder laden kannst. ich hab mir angewöhnt immer einen ersatzakku in der hosentasche zu haben (wenn man mal aus dem haus geht ohne vollen akku will man das nicht mehr erleben).
gleiches gilt beim verdampfer, stell dir vor du hast die dampfe in der hand und knallst irgendwie mit dem tank gegen den tisch, glas kaputt, es ist samstag 22.00, wann kannst du wieder dampfen?
den trend zu 20 geräten muss man nicht mitmachen, aber eins als backup ist schon gut.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht