v joy oder i just

12.10.2014 13:05
avatar  ( gelöscht )
#1 v joy oder i just
avatar
( gelöscht )

Ich hab da mal ein Problem ich hab gerade erst mit dem Dampfen angefangen mit der ego cc jetzt wollte ich mir eine größere kaufen ich habe ein Modell gefunden mit 2 unterschiedlichen namen die eine heißt v joy intensio von Peter Heinrichs die andere i just vv von eleaf gibt es da vielleicht ein unterschied bei der Qualität


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 13:36
#2 RE: v joy oder i just
avatar

So auf den ersten Blick würde ich sagen, dass die Vjoy Intensio von P.H. eine gebrandete iJust ist - Könnte allerdings auch ein Nachbau sein. Denke nicht, dass es da wirklich einen Unterschied gibt. Wenn ich ehrlich bin wären aber beide Geräte nicht meine Wahl wenn es um größere Setups geht...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 13:44
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: v joy oder i just
avatar
( gelöscht )

Ich würde auch sagen das die v joy ein Nachbau ist was würdest du mir denn für ein Gerät empfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 13:47
#4 RE: v joy oder i just
avatar

die IJust von Eleaf ist ausgezeichnet, hat alles was man braucht, großen Glas Tank, Air control, VV, war auch mein einsteiger Gerät und bin noch immer sehr zufrieden damit, das einzige was etwas störend für manche sein könnte ist das man für die Air control einen kleinen Schraubendreher braucht (wobei das macht man eh genau einmal und gut is),

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 14:31
#5 RE: v joy oder i just
avatar

@mani2411 : Naja ich würde, wenn ich ohnehin zu den größeren Geräten wechseln möchte, gleich einen etwas besseren Akkuträger nehmen, vielleicht für den Anfang einen regelbaren, da kann man dann erstmal ausprobieren was einem so liegt...

Ich habe mir jetzt zum Beispiel den Vamo V8 Akkuträger (=AT) aus China bestellt, den V5 bekommt man hier aber auch schon sehr günstig - ca. 30€ - für einen Anfänger echt ein Top-Gerät. Naja wenn du dann mutig und ein wenig technisch affin bist, kannst einen Selbstwickelverdampfer (=SWV) dazu nehmen, da gibt es u.a. den Lemo von eLeaf, der ist sehr gut. SWV ist aber kein Muss. Man kann auch einfach einen etwas größeren Clearomizer (zum Beispiel den Verdampfer von der iJust) nehmen.

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht