Inawera Testreihe: 6 neue Tabak-Liquids

20.09.2011 11:18 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2011 11:22)
#1 Inawera Testreihe: 6 neue Tabak-Liquids
avatar
Hüter des HwV

Vor kurzem suchte Inawera 5 Tester aus Deutschland, um eine neue Serie von Tabak-Liquids auszuprobieren (-> Thread)
Heute habe zumindest ich die Lieferung von 6 Fläschchen a 20ml der Liquids erhalten. Ich denke, die anderen 4 Teilnehmer haben sie auch bereits oder erhalten sie in Kürze. In den nächsten Tagen wollen wir (dax69, ghalagher, Hanna, dieberlinermaus und meine Wenigkeit) hier also unsere Eindrücke zu den Liquids hinterlassen.
Leider hat man bei Inawera noch keine Namen für die Liquids, sie wurden Version 1 - 6 genannt. Sobald ich aber weiß, welches Liquid welchen Namen bekommt, werde ich das nachtragen.

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 11:50
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#2 RE: Inawera Testreihe: 6 neue Tabak-Liquids
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

ich habe meine schon , hatte schon einen thread geöffnet für die liquidbewertung


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 13:10
#3 RE: Inawera Testreihe: 6 neue Tabak-Liquids
avatar
Hüter des HwV

Och wo denn? Und bieso sagste nix? Wie solln wa den denn finden?

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 13:43
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#4 RE: Inawera Testreihe: 6 neue Tabak-Liquids
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

hoffe der link klappt jetzt , hey andere haben ihn och gefunden *g*

Test der neuen Tabak Basis von Inawera


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 14:36
#5 RE: Inawera Testreihe: 6 neue Tabak-Liquids
avatar
Hüter des HwV

Dann möge dieser Thread geschlossen werden :)

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht