Pfeifenständer

20.09.2011 00:22
#1 Pfeifenständer
avatar
Gestaltwandler

hi leute,

ich bräuchte mal nen paar links oder ideen für schöne Pfeifenständer. wenns geht unter 20 euro .

danke im vorraus .........

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 01:10
#2 RE: Pfeifenständer
avatar
Bilder Upload
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Pfeifenständer aus der Bucht


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 12:50
#3 RE: Pfeifenständer
avatar

Achtung - Vorsicht!

Ein großes Problem der DSE601 war ja der Unterdruckschalter der gerne mit Liquid vollgelaufen ist und dann tot war.
Das konnte man verhindern indem man sie mit Kopf nicht nach unten gelagert hat.

Wenn bei der neuen Volldampfpfeife der UDS immer noch direkt hinter dem Verdampfer sitzt sollte man vieleicht
lieber keine normalen Pfeifenständer verwenden, sondern eine Lösung suchen bei der man die Pfeife mit Kopf nach
oben und Mundstück nach unten hinstellen kann.

Am besten mal Omar (Scherdel) fragen wie das für die neue Pfeife am besten ist.
Der kennt sich da perfekt aus.

Gruß
Blaudampfer


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 17:23
#4 RE: Pfeifenständer
avatar
Gestaltwandler

ok guter tipp ...blaudampfer ...dann sollte man für E-Pfeifen wohl umdenken. *grübel*..ich will ja nicht das die putt geht.
hab schon gelesen das die sensibel sind die Pfeifchen.
wie machst du das den Blaudampfer ...bei deiner Pfeife?

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 15:28 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2011 15:29)
#5 RE: Pfeifenständer
avatar
Gestaltwandler

so oki ...hab mich entschlossen ,die gute pipe, nur abzulegen waagerecht , vorsichtshalber auf stoff ,damit sie nicht zerkratzt.
Wenn ich unterwegs bin, werd ich für den transport den carto rausnehmen.
die cartos werden ...wenn ich sie nachfülle, sorgsam überwacht und noch ne weile hingestellt und leicht angeblasen ;)...damit ich auf der sicheren seite bin, das nichts rauslaufen kann.
so wird mit sicherheit kein liquid in den UDS gelangen und ich werde noch lange freude an der pipe haben.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 12:35
avatar  JojoSP
#6 RE: Pfeifenständer
avatar

Wenn ihr das Depot der 601 nicht überfüllt und den Ausgang danach mit einem Tempo abtupft, so das kein flüssiges Liquid auf der Oberfläche glänzt.
Dann habt ihr auch kein Problem mit auslaufendem Liquid, das dann den Kopf versumpft. So könnt ihr die Pfeife auch ruhig im Pfeifenständer lagern.
Ich habe beide Pfeifen und keine Probleme damit.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 15:51
#7 RE: Pfeifenständer
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von dampfinator

wie machst du das den Blaudampfer ...bei deiner Pfeife?



Ok jetzt habe ich auch eine - und kann antworten:

Ich stecke sie mit dem Mundstück nach unten in einen Werbung: Pfeifenständer dieser art.


Wenn sie zum "schön aussehen" rumstehen soll, dann nehme ich den Verdampfer vorher heraus.

Gruß

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht