Verdampfer für Sigelei 20W?

25.09.2014 19:20
#1 Verdampfer für Sigelei 20W?
avatar

Hi!
Also gleich hole ich mir meine Kanger EMOW mega ab. Freu Freu
Gleichzeitiv hab ich grad nem Kumpel den obenhenannten Akkuträger abgeschwatzt.
Welchen Verdampfer empfielht ihr auf dem Gerät?
Ordentlich Dampf und Lecker muss datt sein ^^

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 19:32
#2 RE: Verdampfer für Sigelei 20W?
avatar

Fertigdampfe oder Selbstwickler?


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 22:58
#3 RE: Verdampfer für Sigelei 20W?
avatar

Fertig wäre cool


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 07:12
#4 RE: Verdampfer für Sigelei 20W?
avatar

Für 20W tuit man sich da schwer. Der AeroTank Turbo soll in die Richtung können, ist aber groß und braucht zwei Köpfe statt einem. Generell sind die Kanger sachen sehr tauglich. Ich persönlich war nie ein Aspire Fan, aber der aktuelle Nautilus soll auch gut Schmecken und Dampfen. Abseits von den Beiden gibt es meist nur Aussenseiter oder Selbstwickler. Weder mit kanger noch mit Aspire machst du was falsch, wirklich gut Dampfen und schmecken tuts aber erst mit Selbstwicklern ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 09:15
#5 RE: Verdampfer für Sigelei 20W?
avatar

Ok super. Dann wirds der Turbo werden.
Durfte den gestern mal probenuckeln.

Hammerding


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht