Mentholkristalle in Berlin

12.09.2014 13:24
#1 Mentholkristalle in Berlin
avatar

Hallo alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach nem Shop in Berlin, möglichst im Umkreis des Kudamm's (Charlottenburg, Wilmersdorf, Steglitz wäre auch ok) in dem ich sowohl Mentholkristalle als auch Ethanol bekommen kann. Bisher habe ich sowohl in Niederschöneweide oder in Hellersdorf Shops ausfindig machen können. Da Berlin veradammt groß ist wäre mir etwas in der Nähe aber lieber.
Vielleicht habt ihr einen Tip für mich ?
Danke
David


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 13:36
#2 RE: Mentholkristalle in Berlin
avatar

Zitat
Vielleicht habt ihr einen Tip für mich ?


Theoretisch™ sollte jede Apotheke welche bestellen können. Praktisch würde ich fix selbst welche im Netz bestellen – günstiger geht’s nicht, und auf den Tag kommt’s ja offensichtlich auch nicht an.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 14:04
#3 RE: Mentholkristalle in Berlin
avatar

Vorhin in der Apotheke

Seitdem kaufe ich sowas bei Dragonspice


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 14:17
avatar  Passygo
#4 RE: Mentholkristalle in Berlin
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 18:41
#5 RE: Mentholkristalle in Berlin
avatar

Sicherlich kann ich es in der Apo kaufen nur bin ich nicht gewillt Apothekenpreise zu bezahlen und Rede und Antwort zu stehen...
Im Netz mag ich's auch nicht bestellen, da das Produkt gleich teuer ist wie der Versand...
Desweiteren suche ich lokale Ressourcen und bin ein wenig enttäuscht, dass es so unglaublich schwierig ist an gut und günstiges Dampferequipment in der Hauptstadt zu kommen.
Ist doch viel schöner einen netten Schnack im Laden zu haben vielleicht nen Euro mehr zu zahlen aber eine direkte Connection zu haben...
Dies ist nun meine dritte Woche ohne Pyro und ich muss sagen was mir am Meisten auf den Kecks geht ist das Gebunkere. Nicht schnell mal zur Tanke oder zum Späti...nein nein...
Da muss man schon vor dem Wochenende wissen ob man hat bzw nicht hat.
Ist hier also kein Berliner, der mir noch einige Offlineshops oder ähnliches nennen kann?
Bin ebenfalls auf der Suche nach nem Rührfisch. Ab nächster Woche wird jedenfalls dann selbstgemischt. Dann hat man zumindest kein Liquidengpass mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 22:23
#6 RE: Mentholkristalle in Berlin
avatar

Bin Berliner allerdings ist meine Apotheke in Spandau. ABER dafür TOP bin rein fragte nach Mentholkristalle 25g und ob er mir Ethanol in 20ml abfüllen kann.
Er fragte kurz für was habe ihn gesagt für E-Zigarette war für ihn ok sagte nur soll es vorsichtig dosieren.
So ein tag später konnte ich es abholen und habe insgesamt 6€ bezahlt.
Finde der Preis ist mehr als ok (im Onlineshop kommt man mit Porto auf fast das gleiche)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 23:26
#7 RE: Mentholkristalle in Berlin
avatar

Tja, da hat sich in den Jahren nichts geändert,
entweder hat man Glück mit "seiner" Apotheke,
oder man beschafft sich die Sachen im Internet.
Muss man halt so hinnehmen.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht