10.09.14 - zeitonline - Wie schädlich sind e-Zigaretten wirklich?

10.09.2014 16:58 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2014 16:58)
#1 10.09.14 - zeitonline - Wie schädlich sind e-Zigaretten wirklich?
avatar
Moderatorin

http://www.zeit.de/wissen/2014-09/e-ziga...-who-empfehlung

oder auch hier von gestern:
http://www.tagesspiegel.de/wissen/elektr...f/10676746.html

Geht auch anders.....

Zitat
Der Nikotinabhängige bekommt durch die E-Zigarette seinen Stoff. Doch setzt er sich und seine Umwelt nicht dem Tabakrauch mit seinem Gemisch aus etwa 70 krebserregenden Substanzen und Kohlenmonoxid aus. Denn die Gefahr geht nicht vom Nikotin aus, sondern von den Verbrennungsprodukten drum herum.

10.09.2014 17:11
#2 RE: 10.09.14 - zeitonline - Wie schädlich sind e-Zigaretten wirklich?
avatar

guter Artikel

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2014 17:13
#3 RE: 10.09.14 - zeitonline - Wie schädlich sind e-Zigaretten wirklich?
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2014 17:15
#4 RE: 10.09.14 - zeitonline - Wie schädlich sind e-Zigaretten wirklich?
avatar

Jep, sowas brauchen wir.
Und schon ein paar gute Kommentare dabei. @alle die dort geschrieben haben: Super ! Danke !

Wissenschaftler haben herausgefunden
nachdem man ihnen den Ausgang zeigte.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2014 17:42
avatar  rs29u
#5 RE: 10.09.14 - zeitonline - Wie schädlich sind e-Zigaretten wirklich?
avatar

Guter Artikel.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2014 19:59
avatar  Rudi66
#6 RE: 10.09.14 - zeitonline - Wie schädlich sind e-Zigaretten wirklich?
avatar

Irgenwie scheinen sich die Wissenschaftler mit Vernunft doch langsam auch über die "Gesundheitstaliban" aus Genf aufzuregen und sich immer wie klarer FÜR uns Dampfer zu äussern und einzusetzen.
Hoffentlich ist es aber nicht zu spät.......

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht