Passt der Cyclone mit AFC auf die Sunbox E7?

25.08.2014 12:26
avatar  beuarn
#1 Passt der Cyclone mit AFC auf die Sunbox E7?
avatar

Hallo Zusammen

Eigentlich bin ich mit meiner Reo ja sehr zufrieden. Eigenlich,..... Die nachlassende Leistung bei schwächer werdendem Akku nevt aber schon etwas.

Aus dem Grund hätte ich gerne einen geregelten BF mit SX350. --> Gibt es aber wohl leider nicht.

Die Sunbox E7 mit DNA30 scheint also die einzige Lösung zu sein. Oder habt ihr noch andere Vorschläge?
Und vor allem: Passt der Cyclone mit AFC auf die Sunbox E7?


Gruss Arnim


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2014 12:54
avatar  ChrisS
#2 RE: Passt der Cyclone mit AFC auf die Sunbox E7?
avatar

Ohne AFC passt er - mit AFC nicht. Das gilt für die standardmäßig verbaute Catch Cup.

Als Option gibt es von Paolo eine "UFO"-Catch Cup, da passt der Cyclone dann mit AFC. Der Umbau der Catch Cups ist aber etwas fummelig, ich würde Paolo bitten, das direkt schon mit UFO auszuliefern.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 12:10
avatar  beuarn
#3 RE: Passt der Cyclone mit AFC auf die Sunbox E7?
avatar

Hat irgendjemand ein Bild von E7+Ufo+Cyclone mit AFC (oder auch origen)? Auf der Homepage finde ich keine infos über UFO und im ganzen Netz keon aussagekräftiges Bild.

Gruss Arnim


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht