German Flavours - Tropical Fire 3mg

18.08.2014 23:02 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2014 23:04)
avatar  SkyN3t
#1 German Flavours - Tropical Fire 3mg
avatar

Getestet mit: EVOD & Nautilus Mini

Geruch: extrem schwach süßlich
bFarbe: ganz leicht rose farben
Geschmack: in der EVOD mit Standardakku schmeckt das Liquid nach nichts. Im Nautilus Mini schmecke ich ab 4.4 V einen Hauch von Frucht und eine leichte Süße auf der Zunge.
Ist aber extrem schwach und könnte auch eigentlich nur ne süße Basis sein.
Dampf: gut
Flash: bei höherer V Einstellung passable

Fazit: Absoluter Reinfall. Der Name klingt so lecker und lässt an einen fruchtigen Cocktail denken. Der Geschmack ist enttäuschend, da kaum vorhanden. Keine Empfehlung.

Sorry, hab gerade gesehen, dass ich das Liquid schon mal bewertet hatte, gibt schon nen Thread.
Hatte es jetzt nochmal aus dem Schrank geholt und sowohl auf EVOD und auf Nautilus Mini getestet. Ergebnis ist aber das Gleiche


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht