Mal ein Artikel zum lachen

06.08.2014 18:23
avatar  UluKay
#1 Mal ein Artikel zum lachen
avatar

http://green.wiwo.de/giftfreie-zigarette...k-ohne-nikotin/


Hab mich echt geeimert. Ob das ein Aprilscherz ist, oder hab ich da was falsch verstanden ?

Gruß Kay


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 18:31
avatar  badrat
#2 RE: Mal ein Artikel zum lachen
avatar

dinge die die welt nicht braucht


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 18:43
#3 RE: Mal ein Artikel zum lachen
avatar

Was für ein scheixx


Ich hatte mir vor 10 Jahren mal eine Stange französischer Kräuterzigaretten gekauft, damals dachte ich auch noch das böse Nikotin macht mich krank, mittlerweile bin ich etwas schlauer

Die waren vielleicht grauslich, ich habe sie dann damals an unsere ständig schnorrenden Betreuten Kettenraucher verschenkt, köstlich wenn sie sich davon eine gequarzt haben!



 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 18:44
#4 RE: Mal ein Artikel zum lachen
avatar

Zitat:
"Denn allein in Deutschland sterben jedes Jahr schätzungsweise zwischen 110.000 und 140.000 Menschen an den Folgen des Rauchens – weltweit waren es 2011 beinahe 6 Millionen."

Haben die Deppen immernoch nicht begriffen, dass diese Menschen überhaupt nicht am Nikotin sterben? Wie blöd muß man eigentlich sein?
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 18:57
#5 RE: Mal ein Artikel zum lachen
avatar

Tja... Deutschland und der Rest der Welt wird halt immer dümmer..........

Jeder dampft anders und alle haben Recht


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2014 22:09
#6 RE: Mal ein Artikel zum lachen
avatar

http://www.xxiicentury.com/corporate-structure/

ah ja, alles klar, BigT und BigP mit dem nächsten Versuch ihre Pfründe zu bewahren

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 15:02
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Mal ein Artikel zum lachen
avatar
( gelöscht )

Es stellt sich auch die Frage nach Pestizidrückständen. Wenn die Tabakpflanze keine eigenen Abwehrstoffe gegen Schädlinge entwickelt, müssen diese von außen zugeführt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 15:50
#8 RE: Mal ein Artikel zum lachen
avatar

Sensationell. Hmmm... das Autofahren schädigt die Umwelt, deswegen lassen wir alle Wagen ab sofort im Leerlauf mit Standgas laufen. xD


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht