*chefsvapour.co (UK) pro und contra

Umfrage: chefsvapour.co.uk pro und contra
preiswert - 2 Stimmen12.5%
 
gute Qualität - 3 Stimmen18.75%
 
freundlicher Service - 2 Stimmen12.5%
 
schneller Service - 2 Stimmen12.5%
 
schnelle Lieferung - 3 Stimmen18.75%
 
kulant - 1 Stimmen6.25%
 
unfreundlicher Service - 0 Stimmen0%
 
schlechter Service - 0 Stimmen0%
 
langsame Lieferung - 0 Stimmen0%
 
würde ich wieder bestellen - 3 Stimmen18.75%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 0 Stimmen0%
 
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
03.08.2014 11:52 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2016 12:32)
avatar  Mischu
#1 *chefsvapour.co (UK) pro und contra
avatar
S-MOD

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://www.chefsvapour.co.uk/

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 12:36 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2014 12:37)
avatar  Melana ( gelöscht )
#2 RE: chefsvapour.co.uk pro und contra
avatar
Melana ( gelöscht )

Ha, na endlich kann ich schreiben, wie toll die beiden Chefs sind und ihr Shop. Naja, von den beiden Chefs kenne ich nur einen. Sehr freundlich, auch im Service und wenn man nicht viel bestellt und nicht auf eine versandversicherung besteht, versenden die auch auf Anfrage günstig. Das Sortiment soll noch ausgebaut werden und als nächstes sollen Baker Aromen kommen. Der Shop hat T-juice concentrate und ist bei den PSV um einiges günstiger, als üblich. rabattcodes findet man leicht. Geliefert wurde bin von vier Werktagen und für rückfragen ist Lew auch auf FB immer präsent.

TOP SHOP!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 11:14
#3 RE: chefsvapour.co.uk pro und contra
avatar

Moin,

ich wollte auch mal meine Erfahrungen mit dem Shop kundtun.

Auf diesen Anbieter bin ich gestoßen, weil ich auf der Suche nach MOM & POP Aromen war, die bei den hiesigen Shops entweder nur teilweise oder gar nicht vorrätig waren. Direkt in den USA zu ordern dauerte mir zu lange, und so bin ich per Google bei der Suche nach Calipitter Chow auf chefsvapour gestoßen. Das ist der einzige Laden, den ich bis jetzt gefunden habe, der alle Aromen, die ich mir bestellen wollte, vorrätig hatte. Und noch erfreulicher fand ich den Preis: Für die M&P Aromen muss man hierzulande so ca. 4,35€ bis 4,50€ für 10ml hinlegen, bei chefsvapour 2 £ - umgerechnet etwa 2,66€. Die Aromen anderer Hersteller scheinen vom Preis entweder mit den Shops hierzulande gleichauf oder teilweise deutlich darunter zu liegen. Nikotin Base gibt es dort auch (nur 72mgN) zu einem moderaten Preis, aber mit dem deutlichen Hinweis, diese nur zu bestellen, wenn man wohnhaft in UK ist - ich habe es lieber nicht versucht.
Ich habe für 8 Aromen (TPA, M&P) a' 10ml und für 5 x 1ml Spritzen 25,75€ inklusive Versand bezahlt (Es gibt einen Gutschein, ich weiß aber nicht, ob ich den hier nenne darf, ohne den wären es 27,81€ gewesen); Das Paket war nach vier Tagen da und ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen. Ich füge nochmal die Liste der Aroma-Hersteller an:

100ml Concentrates
ChefsVapour Concentrates
Pink Spot Concentrates
Capella Concentrates
Capella Version 2
Capella Tobacco
OneonOne Concentrates
Mount Baker Concentrates
The Rebranded Range
Flavor West Concentrates
Mom & Pop Concentrates
Perfumers Apprentice
T-Juice Concentrates
Tasty Puff Concentrates
FlavourArt Concentrates
Inawera Concentrates
DV Concentrates
LorAnns Concentrates
Moo Juice
Additives
Molin Berry


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht