pipeline pro und fragen dazu

26.07.2014 09:03
#1 pipeline pro und fragen dazu
avatar

Hallo liebe gemeinde des dtf.

ich habe mir jetzt nen paar neue AT angeschaut, da ich der meinung bin das es zeit für nen neuen wird.
habe mir den pipeline pro angeschaut und er sagt mir zu.
habe viele gelesen und viele videos angeschaut dennoch sind zwei wichtige fragen noch offen dir mir persönlich sehr wichtig sind.
da die zwei fragen fùr mich kauf entscheident sind und, keine angaben dazu im web finde und auch nichts in den videos heraus gehört habe, muss ich das unbedingt euch fragen.
und zwar wären die zwei fragen?
Welche akkus kann ich verwenden, die mit nuppel oder ohne oder beide, oder sogar nur die mit nuppel?
Und die zweite frage wäre: wie lang kann mann dauer feuern sobald er sich abschaltet, also den cut off.
beim provari ist der cut off 16 sec. D.h ich kann 16sec dauer feuern. Und beim semo sind es 15sec.
wieviel sekunden sind es beim pipeline pro?
Wielen dank für eure antworten.
mfg


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2014 09:12
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: pipeline pro und fragen dazu
avatar
( gelöscht )

Ob du mit oder ohne Nuppel verwendest ist egal.
Laut Anleitung unter 15W maximal 20 Sekunden Dauerfeuer, 15W und darüber maximal 10 Sekunden Dauerfeuer


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2014 20:53
avatar  TNT
#3 RE: pipeline pro und fragen dazu
avatar
TNT

Allerdings bleibt mit Nuppel bei meinem ein Spalt zwischen AT Rohr und Akkudeckel!

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2014 22:19
#4 RE: pipeline pro und fragen dazu
avatar

Optimal sind definitiv Akkus ohne Nuppel.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2014 20:53 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2014 20:54)
avatar  mccrak
#5 RE: pipeline pro und fragen dazu
avatar

Ja, das Problem mit den Akkus hatte ich auch. Der Spalt ist zwar nur sehr klein, hat mich aber dennoch ziemlich gestört und darum hab ich mir eben nochmal die gleichen Akkus, nur eben ohne Nuppel bestellt. Hab diese hier, die werden auch im Pipeline Shop empfohlen.
https://www.akkuteile.de/panasonic-ncr18...-3-7v/a-100634/
Ausserdem kann ich nur dazu raten, die 18500er Version mit Extension Cap zu nehmen, da diese wirklich perfekt in der Hand liegt. Das ist allerdings sehr subjektiv und muss dann eben doch jeder für sich entscheiden. Mir war es die 25€ allemal wert.

Life is what happens to you while you are busy making other plans

© by John Lennon


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht