Reo mini 2.1

18.07.2014 22:21
#1 Reo mini 2.1
avatar

Hallo liebe Feeder,

ich hätte gern eine reo mini 2.1, das habt ihr sicher schon gelesen. Ich weis wo man sie kaufen kann und ich weis wie viel sie kosten, aber was mich sehr stört, das man nur über PayPal bezahlen kann! Ich habe kein PayPal Konto und ich möchte auch keins! Kann mir jemand weiter helfen wie ich trotzdem an eine ran komme?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bin schon am verzweifeln!


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2014 23:47
#2 RE: Reo mini 2.1
avatar

Das geht dann wohl nur noch gebraucht....
Ich weis nicht ob Rob (reosmods) auch Vorkasse macht, aber ich denke die Einzelfälle sind zu aufwendig. Eine Mail könnte Klarheit schaffen.

Im übrigen würd ich gleich zur Grand gehen. So viel größer ist die nicht und die Leistung anhand besserer Akkus doch beständiger.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2014 03:58 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2014 04:00)
#3 RE: Reo mini 2.1
avatar

Hmm, vielleicht erklärt sich jemand der PayPal hat bereit mir eine zu bestellen und ich überweise ihm/ihr das Geld. Vom Geld her wäre es kein problem


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2014 06:00
#4 RE: Reo mini 2.1
avatar

Wenn der oder diejenige nicht allzu weit weg wohnt würde ich auch persönlich vorbei kommen und gleich bar bezahlen


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2014 13:49
avatar  samol
#5 RE: Reo mini 2.1
avatar

Schreib an Rob mal ne mail. Vielleicht hat er ne Lösung parat.
Evtl hast du ja ne Kreditkarte. Fragen kostet nichts und er antwortet zumeist relativ schnell.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2014 14:23
#6 RE: Reo mini 2.1
avatar

Meine reo kommt am dienstag oder mittwoch , danke euch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht