Ecom-C Erfahrungsberichte?

15.07.2014 21:20 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2014 21:32)
#1 Ecom-C Erfahrungsberichte?
avatar

Hallo Miteinander,

Bin neu beim Dampfen und muss überlegen ob ich meine eComs wieder zurück schicke [wegen unten genannten Problemen].
Ich wollte wissen ob die eCom-C selbige Probleme aufweist? Und wenn ja welche e-Zigarette könntet ihr mir sonst empfehlen?

Probleme:
(Am Anfang wo ich Sie gekauft habe) Liquid normal von oben befüllt, danach blubbert sie wie sau dann kommt sofort liquid mit beim Ziehen [wirklich eklig].
Nun fülle ich die eCom immer von unten so blubbert sie nicht beim ersten ziehen, jedoch habe ich immer wieder sporadisch das Problem das sie einfach irgendwann wieder anfängt zu blubbern.
Ich helfe mir immer damit, wenn sie blubbert das ich ein Taschentuch nehmen und das Liquid aus dem Luftkanal rausschütte. Nur finde ich nicht das dies eine dauerhafte Lösung ist.
Eingestellt ist die eCom auf größten Lufteinlass und WV 4,2 Volt.

Mir fällt gerade auf:
Ich habe Riccardo Liquids (Die sind zum Teil verdünnt mit Wasser) kommt damit vielleicht der C2 Kopf nicht klar?
Probier noch MT-Liquids aus die sind nicht Wasser verdünnt laut inhaltsangabe meld mich nochmals.

Danke für eure Rückmeldungen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2014 22:09
#2 RE: Ecom-C Erfahrungsberichte?
avatar

Nachtrag:
Hab gerade ein Konsistenz Test gemacht und die Liquids von MT sind viel zähflüssiger als die von Riccardo.
Hab vermutlich deswegen vorher nicht gemerkt, dass die eCom nicht blubbert, weil ich heute die Riccardo zum ersten mal testen wollte.
Good to Know.
Trotzdem ein Rotz ich hab 12 Liquids von denen gekauft dann schick ich die anderen welche noch versiegelt sind zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 14:17
avatar  emma13
#3 RE: Ecom-C Erfahrungsberichte?
avatar

Hallo,

ich kenne die eCom nur vom Sehen bei Bekannten, nicht vom Selbstdampfen. (Die haben höchstens Probleme mit der Haltbarkeit der Verdampfertöpfe.) Ich glaube aber nicht, dass sie das richtige Einsteigermodell ist. Warum nicht ein einfaches System wie das Kanger Evod (2) Set nutzen, das ist völlig unkompliziert und für wenig Geld zu bekommen. Dass das Blubbern von der Liquidsorte abhängt, bezweifele ich. Vermutlich hast Du es einfach noch nicht raus, das Teil korrekt einzustellen. Oder vielleicht sitzt der Verdampfertopf nicht richtig auf dem Verdampfer? Das würde ich eher vermuten. Ist der richtig eingerastet?
Ich dampfe übrigens gerade eine eCom-C Twist, die weder sifft, noch blubbert.
Gruß
emma13
Hier wird ja auch oft von anderen Verdampfern geschrieben, dass sie siffen oder blubbern. Bei mir tun sie das in der Regel erst dann, wenn die Verdampferköpfe ausgetauscht werden müssen. So geschehen bei EVod BCC, bei iClear16, Protank 1+2, DCTs....


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 16:20
avatar  zaur.k
#4 RE: Ecom-C Erfahrungsberichte?
avatar

Blubbern war immer das Problem von Ecom.
Ich habe eCom-C und eCom-BT und die blubbern NICHT.
Die sind viel besser als eCom weil man befüllt die wie viele andere Clero von unten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht