EFVI-Boxen für ALLE!

  • Seite 2 von 2
14.07.2014 11:28
avatar  mamamia
#26 RE: EFVI-Boxen für ALLE!
avatar
Bilder Upload

Haha - "der Morgen danach"-Schubser

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2014 19:25
#27 RE: EFVI-Boxen für ALLE!
avatar


Der "Müde aber Glücklich" Schubser

Denken ist wie Googeln, nur krasser
HSDampfer


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2014 20:50
avatar  mamamia
#28 RE: EFVI-Boxen für ALLE!
avatar
Bilder Upload

Zitat von mamamia im Beitrag #2
Also wie versprochen, hier die Adresse, unter der ihr euch bitte so zahlreich wie möglich melden wollt:

efvi-deutschland@efvi.eu

Lasst uns diese Aktion gemeinsam zu einem großen Erfolg machen!


Ich möchte nochmal gern an diese Boxen-Aktion erinnern...... um den DTF-Usern einen schönen Anreiz zu schaffen, sind wir gerade dabei, eine Art "Wettbewerb mit Belohnungen" auf die Beine zu stellen.

Lasst euch überraschen..... aber die Box könntet ihr ruhig trotzdem jetzt schon mal bestellen!!!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2014 17:06
avatar  mamamia
#29 RE: EFVI-Boxen für ALLE!
avatar
Bilder Upload

Es ist NICHT damit getan, dass wir jede Menge Unterstützung von Händlern bekommen, die gern bereit sind, eine Box in ihrem Laden aufzustellen, sondern wir brauchen auch DRINGEND Leute, die die Boxen regelmäßig leeren und die ausgefüllten Kärtchen dann ins Online-Sammelsystem eingeben.

Die EU akzeptiert NUR diejenigen Stimmen, die im Online-Sammelsystem registriert sind... aber sie ERLAUBT auch die Sammlung per Papier, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind (und dafür haben wir bereits gesorgt).

Nun stelle man sich mal vor, in einem Laden in x-Stadt quillt die Box über und es ist niemand da, der sie leert und die Stimmen ins Sammelsystem eingibt??? Diese Stimmen sind dann VERLOREN.

Also sollte jeder bitte schauen, ob er in seiner Region wenigstens in dieser Hinsicht weiter mithelfen kann .... auch wenn man selbst privat bereits bei allen Verwandten, Bekannten und Kollegen die Stimmen eingesammelt hat, die man kriegen konnte.

Jetzt geht es darum, die Stimmen zu erfassen, die über die OFFLINE-Shops reinkommen .... wie gesagt: ohne Eingabe ist die Stimme nix wert.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2014 17:24
#30 RE: EFVI-Boxen für ALLE!
avatar

In welchen Orten noch Paten fehlen könnt ihr in der Liste http://www.efvi.eu/paten sehen.
Wenn ihr mithelfen wollt die Boxen der Händler regelmäßig zu leeren und die Daten online einzugeben könnt ihr euch bei efvi-deutschland@efvi.eu anmelden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht