eGo T Tasche verschönert

  • Seite 2 von 2
20.09.2011 19:55
#26 RE: eGo-t Tasche in Echtleder
avatar

Also mein Schwager macht das alles mit der Hand. Malt das in mehreren Schichten drauf, ist also recht Zeitintensiv. Also gibt es keinen Link.

P. S. Wieso heißt der Thread eigentlich eGo-t Tasche in Echtleder??? *grübel*

Das sind mit Sicherheit keine Echtledertaschen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 20:25
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#27 RE: eGo-t Tasche in Echtleder
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

ohh voll schön die Strasssteinchentaschen von dir (dampfer-lilly) und ego-ist! Ich muss dann auch mal innen Tedi und solche Auskleber kaufen

Die Tache von deinem Schwager ist klasse, sieht auch sehr aufwendig aus!


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 20:31
#28 RE: eGo-t Tasche in Echtleder
avatar

Danke dir.
Naja, viel Phantasie brauchte ich dafür ja nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 00:21
#29 RE: eGo-t Tasche in Echtleder
avatar

Zitat von Dampfer-Lilly
Also mein Schwager macht das alles mit der Hand. Malt das in mehreren Schichten drauf, ist also recht Zeitintensiv. Also gibt es keinen Link.



Und womit malt er? Sind das spezielle Farben? Die machen ja so einen richtig tollen 3D-Effekt und relativ fest muss das ganze ja auch sein. Sieht ja so aus, als wäre es auch auf Kleidung aufgebracht. Und auf der Seite steht was von Kunstoff-Metall.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 00:30
#30 RE: eGo-t Tasche in Echtleder
avatar
Gestaltwandler

das isegrim zeug find ich obercool...naja als mann ;)

ich denke er hat sowas dafür genommen ....http://www.dukatshop.de/Schlagmetall/Sch...cken:::4_9.html

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 00:59
#31 RE: eGo-t Tasche in Echtleder
avatar

Nee, das kanns nicht sein Dampfinator. Damit kriegste so tolle 3D-Effekte nicht hin. Das muss irgendeine pastöse Masse sein, die man formen kann. Und dann nachträglich vermetallt oder bemalt.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 06:18
avatar  EGO-ist
#32 RE: eGo-t Tasche in Echtleder
avatar

Ich hab Silver-und GoldClay, ist so wie Knete und wird im Ofen gebrannt. zurück bleibt das pure Metallobjekt.

Gibt es auch in Kupfer und Bronce.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 08:28
#33 RE: eGo-t Tasche verschönert
avatar

Moin Moin,

neeeeeee ganz falsch.

Er malt es in verschiedenen Schichten, so dass ein 3D-Effekt entsteht. Er verziert mit mehreren Farben, so dass Hammerschlag entsteht. Das ist ne Mordsarbeit, weil er Tage braucht. Das heißt das Malen bzw. Verzieren mit dieser Farbe dauert weniger, als das Trocknen und Aushärten.

Das ist so eine komische Tube, wie Silicon oder so.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 09:29
#34 RE: eGo-t Tasche verschönert
avatar

Hier noch ne 2. Tasche



Bildanhänge
imagepreview

Foto 11.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz