Ladypipe

08.05.2010 15:34
#1 Ladypipe
avatar

hier könnt ihr über eure erfahrungen mit der ladypipe berichten.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi

Bildanhänge
imagepreview

ladypipe.jpeg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2010 20:43
avatar  Lupo
#2 RE: Ladypipe
avatar

die ladypipe war zusammen mit nem v3 pen und einer rps meine erste bestellung von dampferchen überhaupt!
ich benutze sie heute noch gerne und bezeichne sie liebevoll als den formschönsten akkuträger für pen-verdampfer.
im prinzip ist sie ja genau das.
der pfeifenkopf mit dem auswechselbaren 280 mah akku ersetzt den standard akku beim v3 pen und hat besseren flash und dampf.
für unterwegs und gemütlich vorm fernseher immernoch erste wahl.

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 10:52
#3 RE: Ladypipe
avatar

ich liebäugel ja auch mit soner ladypipe.
die finde ich sehr schick. was beeinhaltet eine vernünftige grundausstattung?
wieviele akkus sollte ich mir anschaffen, etc.? kann ich den verdampfer einzeln wechseln?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 14:26
avatar  Lupo
#4 RE: Ladypipe
avatar

hi signorina,

wie ich oben schon geschrieben habe ist das ein ganz normaler pen v3 verdampfer, du kannst ihn also problemlos wechseln.
du musst nur schauen, dass du original v3 verdampfer von pn benutzt, bei anderen kann es sein dass du keinen zug bekommst
weil die pipe durchs mittelloch atmet.
es können auch andere verdampfer gehen, müssen aber nicht.

zu den akkus:
ich habe mir 2 stück angeschafft, 4 wären besser wenn man länger unterwegs ist.
auf jeden fall halten die akkus länger als die vom pen.

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 18:55
#5 RE: Ladypipe
avatar

steht auf meiner wunschliste ganz oben.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2010 08:12
#6 RE: Ladypipe
avatar

Signorina,

hab hier noch eine, falls Du Dich dafür entscheidest, kannste dich ja melden :D


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2010 08:41
#7 RE: Ladypipe
avatar

mach ich, danke!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2010 09:34
#8 RE: Ladypipe
avatar
Moderatorin
10.08.2010 09:44
#9 RE: Ladypipe
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Oh mein Gott, die sieht aber merkwürdig aus


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2010 10:43
#10 RE: Ladypipe
avatar

iiiiiih, gefällt mir überhaupt nicht.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2010 11:31
avatar  Tai Pan
#11 RE: Ladypipe
avatar

Das ist eine uralte Pfeife, die es schon seit Jahren als normale "Zigarettenpfeife" gibt. Die ist nur schnell umgebaut worden. Wollten wohl die Werkzeugkosten sparen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2010 13:41
#12 RE: Ladypipe
avatar
Moderatorin

hehe, war ja eigentlich von meiner Seite mehr als Spass gedacht und der Name Lady Pipe passte halt einfach hierher. Beim Surfen auf Alibaba findet man ja so viele verschiedene bekannte und unbekannte und lustige Dampfis, wie diese Pipe. Dort sah ich ja auch diese orientalische Pipe die hier im Forum schon vorgestellt wurde.

10.08.2010 20:14
avatar  Tai Pan
#13 RE: Ladypipe
avatar

Warum Spaß? Ist doch für Opiumraucher als Umstieg gedacht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2010 12:46
#14 RE: Ladypipe
avatar

ich habe mir die ladypipe ja vor einiger zeit gekauft.
ich find die geschmacklich super und ich finde sie auch ganz schick.
obwohl, wenn ich eine designen würde, dann sähe sie anders aus.
was mich wirklich nervt ist die, im vergleich zur ego, relativ schlechte akkuleistung.
gibt es für die pipe leistungsstärkere akkus, als die im set enthaltenen?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2010 04:47 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2010 04:47)
avatar  Lupo
#15 RE: Ladypipe
avatar

soweit ich weiß nicht, aber die ladypipe ist ja auch schon eine betagte lady.
vor der ego-ära war sie auf jedenfall -wegen ihres etwas stärkeren akkus und nicht zuletzt wegen ihrer optik- die bessere alternative zum pen.
akkuträger sind von dieser aussage natürlich ausgenommen.

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 21:36
avatar  Drizzt
#16 RE: Ladypipe
avatar

Servus,

ich kram den Thread mal grad aus :-)

Meine Partnerin und ich sind vor knapp 2 monaten(wenn ich net irre, vermisse die pyros gar net) aufs dampfen umgestiegen.
Nun möchte ich Ihr zu Weihnachten ne Ladypipe schenken, allerdings möchte sie gerne eine mit einem gebogenen Mundstück (Hat si bei irgendwem gesehen)

Nur.... ich finde keine, weder eine Ladypipe mit gebogenem Mundstück(also halt so des typische Pfeifenaussehen), noch solche Mundstücke einzeln.
Kann mir von euch jmd. helfen, hat jmd. nen Tip wo ich so eine kaufen kann ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 21:47
#17 RE: Ladypipe
avatar
Bilder Upload

Hallo!
Gebogenes Mundstück haben die Greenzig G500 bzw. Vinirette G500 (bauglauch).
Die sind aber nicht sonderlich "ladylike" - eher "Großverdampfer".
Ladypipe hab ich seit heute in meinen Händen - ist sehr "ladylike" und funzt mit Pen-Verdampfern.
Hier könnte man evtl. die harten Mundstücke selbst und Wärmeeinfluss ein wenig biegen - müsste ich mal ausprobieren.
Viele Grüße
Haschi


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2010 09:58
avatar  Sabine
#18 RE: Ladypipe
avatar

Hi,

die Lady ist mein bevorzugtes Dampfgerät.
Klein, handlich, guter Flash.
Allerdings sind die Akkus nicht der Knaller. Ich habe das dadurch gelöst,
dass ich immer viele Akkus bei mir habe.

Mit bebogenem Mundstück habe ich noch keine gesehen.

Bei Smokerstore gibt es eine Lagy in rot und ich überlege, ob ich mir die zu Weihnachten gönne

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2010 16:50
avatar  Drizzt
#19 RE: Ladypipe
avatar

ich habe, von ein paar dubiosen chinahändlern auch nur Ladypipes bei Partynebula und smokerstore gesehen, wobei mir persönlich die von partynebula schon echt gut gefällt... aber nach mir gehts ja nicht :-)

Hey, des mit dem harten Mundstück ist ne gute idee, des könnt ich versuchen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2010 01:12
avatar  Lupo
#20 RE: Ladypipe
avatar

hallo drizzt,

deine freundin hat entweder ne bastelei oder aber keine ladypipe gesehen.
dir ladypipe besteht aus dem kopf welcher die batterie beinhaltet und einem pen-verdampfer mit dem pen-mundstück.
also nix gebogenes.
aber die idee mit dem erwärmen des mundstückes finde ich nicht schlecht - obwohl ich befürchte, dass das harte mundstück
evtl. nicht aus thermoplast sondern duroplast besteht, also sich nicht einfach mit temparatur verformen lässt.

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2010 13:15
#21 RE: Ladypipe
avatar
Bilder Upload

Hallo!
Ich habs gerade probiert. Es funktioniert. Leider ist mein Heißluft-Föhn gerade ausgestiegen, daher musste ich mit dem Feuerzeug ran. Sonderlich schön ist das Ergebnis aber nicht. Ggf geht es auch im Ofen zu machen. Das gebogene Mundstück führt aber auch dazu, dass der Pen-Verdampfer nahezu senkrecht ist, wenn man die Lady-Pipe im Mund behält -> daher erhöhte Siff-Gefahr für den UDS.
Man sollte auch mehrere Harte Mundstücke haben, um die misslungenen Mundstücke aussondern zu können. Ggf. wäre eine Art Form hilfreich, für die Rundung. Probierts aus, wenn ihr wollt. Fazit: Harte Pen-Mundstücke lassen sich unter Wärmeeinfluss verformen.
Viele Grüße
Haschi


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2010 13:35
avatar  Lupo
#22 RE: Ladypipe
avatar

gute arbeit, haschi!
wiedermal ein beweis für: "versuch macht kluch"

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2010 17:32 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2010 17:33)
avatar  Lapadia
#23 RE: Ladypipe
avatar

Gute Arbeit kann ich nur sagen Haschi.

Ich hatte auch mal 3 Ladys und war sehr zufrieden damit, die geringe Akkuleistung ist aber ein Manko. Trotzdem ist die Ladypipe ein schönes Damenpfeifchen und durch die handliche Größe kann deshalb kein anderer Akku verbaut werden.

Flash und Dampf liefern die kleinen aber trotzdem gut ab.

Ich würde mich über ein Foto von einer Ladypipe mit gebogenem Mundstück freuen.

Ich kenne sie nur so:

Gruß, Lapi.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht