Absinth / Erste Sahne Liquids

14.06.2014 23:01 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 22:19)
avatar  ( gelöscht )
#1 Absinth / Erste Sahne Liquids
avatar
( gelöscht )

Getestet in Kanger Aero Tank mini:
Geruch: Anis
Farbe: weiß matt
Geschmack: Anis bis Lakritze mit leicht harzigem Anklang, nicht zu süß
Dampf: sehr gute Dampfentwicklung
Flash: Bin kein Flashmatiker aber weicher angenehmer Flash

Zusätzliche Angaben:

Liquidbase: Propylenglycol-orientierte Basis

Verpackung:
Kindersicherung: Ja
taktiles Warnzeichen für Sehbehinderte: Nein (halte ich auch nicht für ein Muss, da dieses Liquid kein Gefahrstoff im Sinne des Gefahrstoffrechts ist).
Label: Angemessen konservativ, keine überflüssige und unzutreffende Kennzeichnung nach Gefahrstoffrecht.
Recycling-Kennzeichnung für die Verpackung: Nein
Tropfer: Feiner spitzer Tropfer, in der Regel ohne weiteres Zubehör für die meisten Verdampfer direkt geeignet.

Preis-Leistungsverhältnis: sehr günstig trotz deutschem Blender!

Fazit: Meine absolute Empfehlung (Subjektiv)! Ausgeprägt deutliches, aber nicht zu aufdringliches Aroma. Raffinierter Blend für Genießer.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 17:41
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: LIQUID-NRW.DE/Rawers&Mazurek/Absinth
avatar
( gelöscht )

Ergänzung: Kanger Aero Tank Mega auf eVic Supreme bis 9,5 W noch stabiler Geschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht