Wo taifun oder Kayfun (Clone) bestellen

14.06.2014 01:22
#1 Wo taifun oder Kayfun (Clone) bestellen
avatar

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich in der richtigen Kategorie schreibe aber ich wollte euch mal fragen wo ihr eure Clone bestellt und wo am schnellsten geliefert wird.
Habe mir jetzt einen Taifun GT (B) bei Fasttech bestellt. Aber die Wartezeit ist schon recht lang. Gibt es Bezugsmöglichkeiten wo man die Verdampfer ähnlich günstig aber schneller geliefert bekommt?
Freue mich schon auf eure Antworten.
Ps: Der Taifun GT wird mein erster Selbstwickler und irgendwie bin ich schon total angefixt vom lesen mir auch schon direkt auch was anderes zum probieren zu bestellen.
Gruß Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 01:50
#2 RE: Wo taifun oder Kayfun (Clone) bestellen
avatar

Du hast die freie Auswahl:
1) Shops in China zum Discount-Preis, Lieferzeit IMMER mehrere Wochen
2) Shops in China mit DHL-Versand, Versandkosten IMMER astronomisch
3) Clone-Shops in D, Preise IMMER etwa doppelter China-Preis
4) Originale in D, Preise für Originale halt

Dazwischen gibts nichts.
Fasttech ist unter den China-Shops der Günstigste und Zuverlässigste mit dem besten Service, dicht gefolgt von Focalecig.
In D ist mein Favorit für Clone ecig-hardware.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 14:22
#3 RE: Wo taifun oder Kayfun (Clone) bestellen
avatar

Hallo MarkPhil, Danke für deine schnelle Antwort. Dann muß ich eben auf meinen Taifun warten und dann überlegen wie es weitergeht. Habe mich mal auf ecig umgesehen, nicht schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 14:29
#4 RE: Wo taifun oder Kayfun (Clone) bestellen
avatar

Eine Alternative gibt es noch: China Shops mit German Warehouse (z.B. Focalecig, AngleCigs), ist ein bischen teurer als in China wegen 3$ Versand, aber ist relativ schnell (Focalecig-Vamo 2 Tage, Anglecig Kaifun 1 Woche). Das Angebot ist aber sehr begrenzt und meist schnell ausverkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht