Akkuträger Halter aus holz Eigenbau

13.06.2014 14:35
#1 Akkuträger Halter aus holz Eigenbau
avatar

Hallo zusammen ich wollt euch hier mal meine Aufbewahrung zeigen die nun endlich fertig geworden ist.

Gefertigt aus massiven Kirschbaum holz

Entschuldigt das schlechte Bild, das habe ich notdürftig mit dem iPhone geknipst, ich werde die Tage mal die Spiegel Reflex meiner Freundin ausborgen

Und wenn morgen die Erde untergeht pflanz ich noch 'nen Apfelbaum

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 12:56
#2 RE: Akkuträger Halter aus holz Eigenbau
avatar

Hast du für die Löcher einen Forstnerbohrer verwendet, wenn ja welchen? Weil ich noch auf der Suche nach einem passenden bin der afrikanisches Ebenholz bearbeiten kann.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 13:22
#3 RE: Akkuträger Halter aus holz Eigenbau
avatar

Hallo @Schubi1328

Ja sind forstnerbohrer, ich verwende nur die von Famag

Ich glaub mein Satz den ich hier hab hat zu Zeiten fast 200 gekostet aber die gehen absolut sauber und präzise durch sehr hartes holz und auch durch sehr weiches.
Evtl gibt es die nun auch was günstiger, einfach mal schauen aber das kann ich uneingeschränkt empfehlen

Einige Stellen am Block hab ich maschinell gefräst

Und wenn morgen die Erde untergeht pflanz ich noch 'nen Apfelbaum

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 13:25
#4 RE: Akkuträger Halter aus holz Eigenbau
avatar

Hab ich mir fast gedacht das es sich in dem Preissegment befindet. Das rentiert sich für die 7 Löcher nicht wirklich

Wird mal an a Schreinerei herantreten ob die mir die Löcher fräsen. Danke für die Antwort. Achja schaut super aus dein Akku-Halter, vor allem die Farbe kommt gut zur Geltung.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 14:24
#5 RE: Akkuträger Halter aus holz Eigenbau
avatar

Besten Dank für Kompliment mittlerweile befinden sich auch die nötigen hoch karätigen akkuträger drin um das ganze aufzuwerten, den Gammel svd hab ich schon verbannt

Wünsche dir viel Glück auf der Suche nach jemanden der dein holz bearbeitet

Und wenn morgen die Erde untergeht pflanz ich noch 'nen Apfelbaum

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht