Peleon Liquids mit ruhigem Gewissen genießbar ?

13.09.2011 11:33 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2011 11:33)
avatar  Armand
#1 Peleon Liquids mit ruhigem Gewissen genießbar ?
avatar

An alle Dampfer

Bei Peleon habe ich schon Hardware bestellt und auch geliefert bekommen. Alles Bestens.

Aber kann man die Liquids auch mit ruhigen Gewissen dampfen ?

Bei meiner ersten Bestellung waren zwei Probe Liquids dabei (Sahara 18 und Kirsch 18) Geschmacklich einwandfrei.
Die Preise sind ja wirklich sehr günstig - komisch -
Aber was meint Ihr zur Qualität, Reinheit, Verträglichkeit und so ? Oder stehen die Peleon Liquids den Liquids anderer Shops in nichts nach ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2011 13:14
avatar  satama
#2 RE: Peleon Liquids mit ruhigem Gewissen genießbar ?
avatar

Ich habe zwar noch nicht bei Peleon bestellt aber bei ego2 in Polen. Die Liquide sind einwandfrei. Menthol ist sehr angenehm! Pfirsich ebenfalls. Kirsche ist mir Persönlich ein bisschen zu schwach. Ich bestelle gerne in Polen. Bisher hab ich alles gut überlebt und bin begeistert. Probier es doch einfach mal aus. Warum sollte die Qualität dort schlechter sein als bei einem Deutschen, Niederländischen oder anderen Shop.

LG satama


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2011 13:27 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2011 13:28)
#3 RE: Peleon Liquids mit ruhigem Gewissen genießbar ?
avatar
Gestaltwandler

Es gibt mittlerweile nur noch sehr wenige produkte die überhaupt mit "deutscher Wertarbeit" in verbindung gebracht werden. das war mal vor jahrzehnten so.
Im Dampfbereich gibt es wenige deutsche Geräte, die Wertig sind. Aber das "Deutsche" Liquids besser sind ...dem ist nicht so. Hast du ja auch nicht behauptet Raik,
sag ich jetzt aber mal.

Prinzipiell sind die Liquids die von vielen usern empfohlen werden auch gut. Die Liquids aus polen sollten nicht schlecht sein. Muss man halt erst mal kosten.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2011 13:30
avatar  Caddy
#4 RE: Peleon Liquids mit ruhigem Gewissen genießbar ?
avatar

Ich hab von Peleon bislang nur das Curacao probiert und das fand ich ausgesprochen lecker!


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2011 14:17
#5 RE: Peleon Liquids mit ruhigem Gewissen genießbar ?
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Zitat von Raik
An alle Dampfer

Bei Peleon habe ich schon Hardware bestellt und auch geliefert bekommen. Alles Bestens.

Aber kann man die Liquids auch mit ruhigen Gewissen dampfen ?
Bei meiner ersten Bestellung waren zwei Probe Liquids dabei (Sahara 18 und Kirsch 18) Geschmacklich einwandfrei.
Die Preise sind ja wirklich sehr günstig - komisch -
Aber was meint Ihr zur Qualität, Reinheit, Verträglichkeit und so ? Oder stehen die Peleon Liquids den Liquids anderer Shops in nichts nach ?




Ja.


6666


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2011 15:05
#6 RE: Peleon Liquids mit ruhigem Gewissen genießbar ?
avatar

Zitat von Caddy
Ich hab von Peleon bislang nur das Curacao probiert und das fand ich ausgesprochen lecker!


Mhhh, klingt gut. Hast Du es als fertiges Liquid oder Aroma? Und kommt es geschmacklich an das blaue Originaltröpfchen ran? Ich mag Curacao nämlich sehr gern. Bin ja auch'n Mädchen.

Liebe Grüße
Beate


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2011 15:12
avatar  Caddy
#7 RE: Peleon Liquids mit ruhigem Gewissen genießbar ?
avatar

Ich hatte davon gleich mehrere Proben in meiner Bestellung. Alles fertige Liquids.
Es ist leider schon sehr lange her, dass ich Curacao getrunken hab.
Das Liquid schmeckt auf jeden Fall sehr nach Orange mit noch was anderem, "kickigem" drin. Fruchtig, spritzig, rund.
Ich werd's mir beim nächsten mal auf jeden Fall mitbestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2011 15:31
#8 RE: Peleon Liquids mit ruhigem Gewissen genießbar ?
avatar

Zitat von Caddy
Ich hatte davon gleich mehrere Proben in meiner Bestellung. Alles fertige Liquids.
Es ist leider schon sehr lange her, dass ich Curacao getrunken hab.
Das Liquid schmeckt auf jeden Fall sehr nach Orange mit noch was anderem, "kickigem" drin. Fruchtig, spritzig, rund.
Ich werd's mir beim nächsten mal auf jeden Fall mitbestellen.


Ja, ist bei mir auch schon etwas her. Bin mir auch grad gar nicht sicher ob die nicht eher "Cointreau" meinen, denn auf dem Bildchen zum Aroma ist die Flüssigkeit eher bernsteinfarben, nicht blau. Naja, Versuch macht kluch. Werd's bei Gelegenheit mal mitbestellen - kostet ja nicht die Welt.

Lass es Dir schmecken!
Beate


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2011 21:36
avatar  Susa
#9 RE: Peleon Liquids mit ruhigem Gewissen genießbar ?
avatar
Bilder Upload

Wenn es nach Orange schmeckt, dann ist es auf jeden Fall Cointreau und kein Curacao.
Beate ich werde morgen mal in meinen Liquidkisten graben, ich bin der Meinung ich habe irgendwo Curacoa Liquid.

Wenn ich es finde, melde ich mich.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2011 22:09
avatar  Armand
#10 RE: Peleon Liquids mit ruhigem Gewissen genießbar ?
avatar

Die Proben die Peleon mitgeschickt hatte, waren auch super lecker. Es freut mich, dass es keine negativen Posts gab. Somit kann ich mit ruhigen Gewissen auch mal größere Gebinde bestellen.

An dieser Stelle nochmals Danke an SUPEREVIL6666 , von ihm habe ich ja den Tipp mit Peleon erst bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2011 22:32
#11 RE: Peleon Liquids mit ruhigem Gewissen genießbar ?
avatar

Zitat von Susa
Wenn es nach Orange schmeckt, dann ist es auf jeden Fall Cointreau und kein Curacao.
Beate ich werde morgen mal in meinen Liquidkisten graben, ich bin der Meinung ich habe irgendwo Curacoa Liquid.

Wenn ich es finde, melde ich mich.


Ja, genau, bei Orangen-Geschmack denk ich auch eher an "Cointreau".
*lall* hach, ägahl, hauppdsachää allohohl *lall*

OT: noch nix aus China da ...

Liebe Grüße
Beate


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 08:43
avatar  Melcom
#12 RE: Peleon Liquids mit ruhigem Gewissen genießbar ?
avatar
Bilder Upload

Peleon hat Inawera Liquids !

Jetzt entscheide selbst ob es ok ist oder nicht .

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 13:42
avatar  jasiek
#13 RE: Peleon Liquids mit ruhigem Gewissen genießbar ?
avatar
Bilder Upload 

@Melcom, Peleon hat keine Inawera Liquide. Er hat Inawera Aromen (auch). Liquide hat er von Dekang und Joye (noch).


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 14:15
avatar  DJ
#14 RE: Peleon Liquids mit ruhigem Gewissen genießbar ?
avatar
DJ

Hatte auch noch nichts von Peleon, allerdings benutze ich ausschließlich Liquids aus Polen weil ich die am besten vertrage.
Gruß
DJ


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht