Surmount - Doppelapfel

03.06.2014 21:20
avatar  Dias
#1 Surmount - Doppelapfel
avatar

Geruch: Eine sehr intensive Note von Anis und einem Apfel. Da ich den Geruch bereits vom Wasserpfeifentaback gewohnt bin macht das wirklich Lust aufs Rauchen! Dazu aber später mehr ...
Farbe: Bernsteinfarben. Vielleicht noch einen kleinen Tick dunkler.
Geschmack: HIMMEL Ist der Geschmack geil! Ich habe selten so ein geiles Liquid probiert. Es schmeckt einfach eins zu eins wie der berühmte Doppelapfel-Tabak den man aus der Wasserpfeife gewohnt ist. Man schmeckt den Apfel mit einer saftigen fruchtigen Note heraus, direkt von einer Anisnote begleitet. HERRLICH einfach nur der Hammer.

Dampf: Ihr werdet überrascht sein was der kleine von Sourmount da alles an Dampf produzieren kann.
Flash: Ich kann dazu nichts sagen da 0 mg.

Fazit: Als ich dieses Liquid zum ersten mal gedampft habe war mir nach dem ersten Zug klar das der hier mein Platz 1 Liquid werden wird. Durch Doppelapfel werde ich zum Dauernuckler.
Die jenigen die genau wie ich auf intensive und Anislastige Flavour stehen werden hier vielleicht auch eins ihrer nächsten Top 4 finden. Für mich ganz klar eine Absolute Kaufempfehlung!

"Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten. Einfache Taten aus Güte und Liebe."

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 15:37
#2 RE: Surmount - Doppelapfel
avatar

Geteste in Evod 2 Glass mit Vision Spinner II
direkt nach Lieferung und nach ca. 2,5 Wo Reifezeit

Flasche 10ml - 6mg

Geruch: Anis und Apfel rieche ich nicht so, für mich riecht es eher leicht wie ein Juicy Fruit Kaugummi aber nicht so intensiv

Farbe: bei mir farblich auch Richtung Bernsteinfarbig Rötlich orange bräunlich allerdings viel heller als Bernstein, nicht so eine kräftige Farbe

Geschmack: also wenn ich den Namen auf der Flasche nicht gelesen hätte wäre ich glaub ich nie darauf gekommen dass es ein Shisha Doppelapfel ist. Leicht süßlich. Weiss auch nicht aber irgendwie muss ich fast bei jedem Zug an Nagellackentferner denken.

Dampf: ordentlicher Dampf
Flash: entprechend der 6mg normal

Fazit: Meinen Geschmack trifft es leider nicht aber über den kann man ja nicht streiten, wie gesagt hätte ich im Blind Test den Shisha Doppelapfel nicht erkannt. Eine klare Kaufempfehlung für die Shisha Fans spreche ich deswegen nicht aus, es lohnt sich aber es mal zu probieren, vielleicht ist ja der eine oder andere so begeistern wie Dias.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2014 14:45
#3 RE: Surmount - Doppelapfel
avatar

Update, habe eine Mischung gefunden die mir gut schmeckt und zwar 50% Doppelapfel + 50% Surmount Marokkan jetzt schmeckts für mich nach Shisha Doppelapfel


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 14:35 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2015 14:37)
avatar  HerfKA
#4 RE: Surmount - Doppelapfel
avatar

Ich schließe mich Dias an. Eins der besten Liquids,die ich bisher gedampft habe.
In meiner eCom Mega kommt eindeutig der Shishageschmack rüber, könnte allerdings gerne noch etwas stärker sein!
Die Dampfentwicklung ist dank des PG/Vg Verhältnisses von 50/40 beeindruckend und schmeckt nicht so schnell verbrannt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht