Leckerdampfen.de / Waldmeister

12.09.2011 19:33
#1 Leckerdampfen.de / Waldmeister
avatar

Getestet wurde mit eGo T und eGo mit Giantomizer mit 9mg Nikotin

Geschmack: sehr sehr sehr sehr lecker!!!
Flash: sehr angenehm
Farbe: klar
Dampf: dicht, stark, perfekt

Ich bin echt sehr sehr überrascht, von Händler und Liquid!!! Habe Liquid persönlich abgeholt. Wirklich hervorragender Service, sehr freundlich! Liquid hat mich mal sowas von umgehauen!!! Meiner persönlichen Meinung nach ist seine Hausmarke mit 4€ für 10ml das Beste Liquid!

Fazit: WIRD DEFINITIV WIEDER BESTELLT!!! Wahnsinns Geschmack, ich will das Mundstück nicht mehr aus dem Mund nehmen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 20:11
avatar  derOlli
#2 RE: Leckerdampfen.de / Waldmeister
avatar

...na dann wird das jetzt auch mal probiert!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 20:17
avatar  derOlli
#3 RE: Leckerdampfen.de / Waldmeister
avatar

hmmm, ich habe weder Waldmeister noch irgendwelche Liquids für 4.-/10ml gefunden...?!?
Kannste mal aufklären (am besten mit Link)


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 20:55
#4 RE: Leckerdampfen.de / Waldmeister
avatar

Bin auch neugierig geworden und konnte nix finden, klär uns bitte auf ! Link wär Klasse.

LG Hiltrud

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 22:24
#5 RE: Leckerdampfen.de / Waldmeister
avatar

Hatt er doch geschrieben, persönlich abgeholt ist wohl die Hausmarke die ja laut Internetseite auch noch kommen soll.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 22:36
#6 RE: Leckerdampfen.de / Waldmeister
avatar

Windei


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 22:37
#7 RE: Leckerdampfen.de / Waldmeister
avatar

stimmt. Sorry.

LG Hiltrud

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 22:46 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2011 22:54)
#8 RE: Leckerdampfen.de / Waldmeister
avatar

Also ich hab ihn unter Notfallhilfe hier im Forum gefunden
PLZ 6 - Notfallhilfe
Post #7 - Twelly heißt der Gute hier :-)
Schreibt ihn doch mal ne PN. So hab ich auch das erste mal mit ihm Kontakt aufgenommen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2011 19:05
avatar  derOlli
#9 RE: Leckerdampfen.de / Waldmeister
avatar

irgendwie dann sinnlos ?!?


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 09:17
avatar  Trude14
#10 RE: Leckerdampfen.de / Waldmeister
avatar
Bilder Upload

nix sinnlos & kein Windei - der Online Shop wurde ja erst Ende September eröffnet --> guckst du hier

Ich kann babbatobi bei seiner Bewrtung nur zustimmen - hätte es genauso geschrieben



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht