Interesse an Projekt? Wickeltisch Mit allen benötigten Utensilien (ideenphase)

21.05.2014 16:13 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2014 21:42)
#1 Interesse an Projekt? Wickeltisch Mit allen benötigten Utensilien (ideenphase)
avatar

hi liebe modder.

ich hatte die Idee das wickeln maßgeblich zu vereinfachen und habe mich darangemacht und Ideen zusammen gewürfelt.
mittlerweile hab ich eine Vorstellung davon wie in etwa ich das ganze haben will. es soll in etwa so aussehen
das ganze ist ei Brett etwa 2-4cm dick mit
einmal ein Verdampfer Ständer (quasi die alt bekannte wickelhilfe etwa in der Mitte des ,,Arbeitsbereichs,,
auf der Seite die von einem weg zeigt(ich nenne es jetzt mal hinten) 2 spulen für Glasfaser und Draht (am besten auswechselbar) für jede spule einen schnapp schneide oder Knipser integriert und etwas um die Schnur oder den Draht am Schneider einhängen zu können nach dem knipsen . links oder rechts fräsenden und dazu passende Werkzeuge (Pinzette, schere, verschiedene schraubdreher) der wickelsockel sollte vil auch drehbar sein um von allein weiten arbeiten zu können. vil. auch einen Ständer für einen kleinen Brenner in Feuerzeug große was aber nicht unbedingt zu meiner momentanen Idee gehört. ausserdem dachte ich im weiteren verlauf an eine ihm Messung im Sockel integriert was aber auch noch in weiter ferne liegt. das ganze würde ich dann auch gerne zusammen mit einem passenden Deckel anbieten ähnlich wie bei den alten Plattenspielern(falls gewünscht)

soviel zur Idee

ich suche nach jemanden der Interesse daran hat aus diesem Projekt ein gemeinschaftliche Projekt zu machen. im moment ist es eher etwas das für mich gedacht ist. aber falls es möglich ist würde ich das natürlich auch gerne in kleinerer Stückzahl produzieren und selbst verständlich immer wieder erweitern und verbessern.

falls jemand zufällig über das hier stolpert und Interesse hat, jeder ist bei der Entwicklung willkommen und partner für diese Arbeit suche ich auch. da wir im moment nur zu zweit. sind.

lg. mike



Verdampfer: Kayfun lite Plus, Taifun GT, Air Rocket II, Vision Eternity, Nimbus, Aspire Nautilus, Aerotank, Protank 2, Iclear 30b, Evod, Evod MT3.

Akkuträger: Sentinel MI6, Maraxus, Vape Gun, Itaste VTR, Tesla VV/VW, VAMO V5, Cool Fire 1, Itaste VV Evod/E GO…


und bald die Sigelei 50Watt box

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 21:42
avatar  channi
#2 RE: Interesse an Projekt? Wickeltisch Mit allen benötigten Utensilien (ideenphase)
avatar
Admini


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht