Supporterfahrung nach einer Reklamtion

17.05.2014 19:17
#1 Supporterfahrung nach einer Reklamtion
avatar

Fakten: Bestellt wurden Taifun ("the eye" und Zubehör), Zubehör zum Fev2 sowie ein Trick Tip Full Kit V2, Oberfläche :poliert.
Versand schnell durch DS, schleppend inkl. "Zurückstellung" durch DHL.
Versandverpackung: Blechdose des eye in dünner Cellophanhülle, Trick Tip und restliche Kleinteile nur in Zipbeuteln.
Alles zusammen kam am Montag, ohne weiteren Schutz der Kleinteile, nicht etwa in einem Karton, sondern in einer Luftpolsterversandtasche.
Die Versandtasche hatte sichtbar gelitten
Die Box hat sehr kleine Dellen abbekommen, alles andere, bis auf Trick Tip (das mir falsch in Satin statt in poliert geliefert wurde),
welches an einem Messingteil verkratzt war.


Umgehend noch am Montagabend per Mail und Kontaktformular reklamiert und---Antwort Donnerstag kurz nach 14:00 Uhr.
Ich war schon richtig geladen, aber: Jetzt ging es im Turbomodus seitens DS. Kurzes, schnelles und produktives Mailing (danke M. F.!), ich
orderte noch ein 18350er Rohr (eye) dazu und ging zufrieden ins Bett.

Heute ist Samstag, ich habe mein Trick Tip Full Kit V2, Oberfläche :poliert und das Rohr super und sicher in einem Karton verpackt.
Inliegend er Retourenaufkleber für das reklamierte Trick Tip. (Diese geht gleich nach dem Wochenende zurück an DS)

Fazit: Nach einer schleppenden Anlaufphase eine Reklamtionsbearbeitung, die mich nicht nur zufrieden stellte, sondern
die ich sogar als vorbildlich bezeichnen möchte.


Ich werde gern wieder bestellen.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht