Original Caravela +Vela Latina

09.05.2014 22:10
avatar  alnair
#1 Original Caravela +Vela Latina
avatar

Da ich dieses Forum mag, biete ich euch hier meine Caravela + Vela Latina an. Es ist 100% original. Es sind dafür noch keine " Ersatzteile " geordert worden....d.h. ihr könnt noch jedwede Tuben und was weiß ich noch Sachen nachbestellen. Sie kommt mit einer 18350 und eine 18500 Tube. Alles ist unbenutzt....daher Zustand 10/10. Von der Vela Latina mache ich noch morgen Fotos, falls gewünscht...wie gesagt, alles neu und unbenutzt. Bitte Gebote hier im Thread...und bitte nur ernst gemeinte. Jeder weiß, was eine original Caravela ohne * und mit allen Möglichkeiten wert ist.....


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 22:16
#2 RE: Original Caravela +Vela Latina
avatar

Tja dann mach mal paar schicke Fotos denn so wird das nichts

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 22:20
avatar  alnair
#3 RE: Original Caravela +Vela Latina
avatar

Lach....hatte ich angehängt...ist nichts geworden...probiere es nochmal


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 22:23
avatar  zwinkl
#4 RE: Original Caravela +Vela Latina
avatar

Jupp, ohne bilder nicht so wirklich interessant. Und so ne ungefähre preisansage ( VB ) wäre auch nett.
Ich habe zB. gerade null ahnung was sowas wert wäre...nicht billig weiß ich, áber sonst. ich kaufe eher nach dem motto "gefällt mir, nehm ich..."
Und links zu den teilen wären cool, sonst muß wieder erst ewig guggeln nach vela latin usw...

Danke !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 22:25
avatar  alnair
#5 RE: Original Caravela +Vela Latina
avatar

Hier die Fotos


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 22:43
avatar  alnair
#6 RE: Original Caravela +Vela Latina
avatar

@zwinkl...was so etwas wert wäre... ich sag mal so...Du weißt nicht, worum es hier geht...


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 01:17
avatar  alnair
#7 RE: Original Caravela +Vela Latina
avatar

Ok...ich sehe, das kein Interesse besteht. Darum hebe ich mal mein Angebot auf.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht