60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung

  • Seite 2 von 7
01.08.2014 20:31 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2014 20:32)
avatar  Effe
#26 RE: 60... Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

@Hovor

Hab euch mal hierher verschoben. Wenn ihr nen Stammtisch habt könnt ihr im Stammtisch bereich einen Tread eröffnen!!
Dann bekommt der auch das Schild dazu. Meldet den Termin dan bitte HIER !!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 10:04
avatar  FPS1453
#27 RE: 60... Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Zitat von Terrorzwerg1991 im Beitrag #9
gibt auch jede woche einen in Mühlheim/M aber ohne auto genauso blöd zu erreichen

Wo treffen sich die Mühlheimer denn. Ich wohne auf der anderen Mainseite in Maintal.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 11:32
#28 RE: 60... Frankfurt/Main und Umgebung
avatar
Bö(h)ser SMod

hab ich spontan nur was im erf gefunden.
weiß ned, ob man den link unregistriert lesen kann...
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-44022-page-51.html
ist im Mühlheimer Wirtshaus
Friedensstraße 110
63165 Mühlheim / Main

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 14:19
avatar  FPS1453
#29 RE: 60... Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Dank Dir.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 21:39
#30 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Der Thread is zwar schon ein halbes Jahr alt, aber... Ich hätte auch Interesse :D


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 22:29
#31 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar
Bö(h)ser SMod

leider sonst kaum jemand aus der region, deswegen ist der thread ja eingeschlafen...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 22:30
#32 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Echt schade @pumpkinhead


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 21:44
#33 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Ebenfalls Interesse vorhanden... aber ist wohl wirklich tote Hose


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 21:46
#34 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Ich komme aus dem Kreis Offenbach...!!!


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 21:57
#35 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Oh, jetzt werden se wach, vielleicht muss man den Thread nur ein wenig nach oben pushen. Ebenfalls Kreis Offenbach gute 15-20 Minuten von FFM aber für nen Treffen zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 22:04 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2015 22:05)
#36 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar
Bö(h)ser SMod

war von @Amantidampfi ja mal in bornheim angedacht, also eher im osten der stadt und damit auch für o**enbacher ^^ ned so weit weg.
vielleicht kommt ja noch mal leben hier rein...

ansonsten bleibt mir nur der verweis nach hofheim.
wer mobil ist hat es zum waldgeist auch ned weit.
hier der link: 65719 Rhein-Main Waldgeiststammtisch (3)

aber wäre natürlich trotzdem schick, wenn wir in frankfurt was auf die beine gestellt bekommen würden.

*edit* alternativ der tipp aus #28, da war ich selber aber noch nie...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 22:14
#37 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Ei wie deeds doan mit Eschborn ausseije? Liiecht jo einichermaase Zentral un guud erreichbar....


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 22:25
#38 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar
Bö(h)ser SMod

hast´n lokal dort, in dem man auch dampfen darf?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 23:54
#39 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Das "Skyline" in Eschborn, die "Friedenseiche" in Schwalbach und noch den ein oder anderen laden


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 00:08
#40 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Hai!
Wie läuft so'n Treffen eigentlich ab? Nehmt Ihr verschiedene Hardware mit und wickelt man auch ein bisschen im Kollektiv? Oder wird nur lustig beisammen gesessen und gebabbelt? Auch ne Liquidmischrunde stell ich mir lustig vor! Jeder bringt paar Aromen und seine Base mit und man kann untereinander probieren und mischen.
Grüße



 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 06:36
#41 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Spricht nix dagegen.. aber auf jeden Fall sollt mer de Wirt darüber uffklärn. Net dass der sonst was denkt. Grins


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 09:17
#42 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Zumindest net glei das stärkste Gerät mitnehmen, sonst ist die ganze Bude zugedampft und wir müssten uns nen neuen Ort suchen


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 10:12
#43 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Wolle mer mol e Liste mache wer Lust hot?


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 11:43
#44 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Interessenten:
1. @Taki2106
2. @pumpkinhead
3. @Medion78
4. @Jessie91
5. @CraigDampferNeuling

So passt es soweit oder? Wenn wer falsch auf der Liste sein sollte gebt Bescheid. (:


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 11:48
#45 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Bassd rischdisch bei mir... ich bin debei. Woann mer genuch Leit soin foahr isch mol hi und guck dasses klabbe dutt


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 11:50 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2015 11:50)
#46 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

@Tonradar Wie sieht es mir dir aus, wenn ich fragen darf?


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 11:54
#47 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Das Wochenende kann ich leider nicht. Aber das nächste mal gerne! :)



 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 11:57 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2015 11:58)
#48 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Interessenten:
1. @Taki2106
2. @pumpkinhead
3. @Medion78
4. @Jessie91
5. @CraigDampferNeuling
6. @Tonradar


Hab dich mal auf die Liste gesetzt, ist nur allgemeines Interesse hat nichts mit diesem WE zu tun. (:


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 21:38
#49 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

Wenn es in Berlin gleich fünf oder sechs Stammtische geben kann, dann sollte es doch zu schaffen sein mal 1 in FFM zu organisieren :). Hofheim is schwer bei mir, weil ich kein Auto hab, da müsste ich jemanden finden, der mich mitnehmen kann.

Übrigens: der Ablauf so eines Dampfertreffens würde mich auch mal interessieren. Was nimmt man so mit? Wie groß sind denn die Dampfen, die ihr da anschleppt? :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 21:42
#50 RE: 60... Stammtisch Frankfurt/Main und Umgebung
avatar

ich wäre auch gerne dabei!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht