Zazo / Energy

24.04.2014 21:03 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2016 01:13)
avatar  SmokeIt
#1 Zazo / Energy
avatar

Hersteller : Zazo
Liquid: Energy Vers. 1.00
Nikotinstärke: 9mg

Link : http://www.zazo.de/e-Liquid-Bar/Energy-99.html

Gedampft in Kanger Evod BCC.

Das Liquid riecht eher nach Billig-Energydrink ala MagicMan etc. Farbe: es sieht dem Getränk ähnlich.
Geschmack : 3,5/5 Schmeckt wie es riecht.
Dampf : 5/5
Flash : 5/5

Insgesamt : 4,5/5

Meiner Meinung nach ist das Liquid Geschmackssache, mir gefällts aber, ob ich jedoch mir es nochmal neu bestelle, weiß ich noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2014 20:12
avatar  pat82
#2 RE: Zazo Energy
avatar

Hersteller : Zazo
Liquid: Energy
Nikotinstärke: 9mg

Link : http://www.zazo.de/e-Liquid-Bar/Energy-99.html

Gedampft in Kanger Aero Mini

Der Geruch ist schon mal sehr lecker, aber seit Dekang Zeiten wurde ich durch Energy Liquids eigentlich fast immer enttäuscht.

Geschmack : 5/5
Dampf : 4/5
Flash : 5/5

Jawoll. Endlich wieder ein vernünftiges Energy Liquid. Schmeckt dem von Dekang sehr ähnlich und damit für mich persönlich am authentischsten. Für 9mg ist der Flash auch sehr gut und Dampf kann ich als Pinoydampfer eigentlich nicht objektiv bewerten, aber ist ordentlich.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 22:36
#3 RE: Zazo Energy
avatar

Hersteller : Zazo
Liquid: Energy 20ML
Nikotinstärke: 9mg

Gedampft in EVOD MEGA

Der Geruch ist wie Red Bull oder Magic Man, einen ticken süßer als Red Bull. Spiegelt sich auch beim Geschmack so wieder. Dampft besser als Banane, aber leider unter Durchschnitt.

Geschmack : 4/5
Dampf : 3/5
Flash : 4/5

Fazit: Im Vergleich mit Dr. Born besserer Geschmack, aber weniger Dampf. Flash kann ich nicht vergleichen, aufgrund der 9mg im Gegensatz zu 12. Für die 9 aber denk ich ganz okay.

Mein 2. Zazo nach Banane. Beide gut, merke aber, ich muss wohl noch mal die gleich in 18mg bestellen und mischen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 15:06
avatar  GraspGG
#4 RE: Zazo Energy
avatar

Hersteller : Zazo
Liquid: Energy 20 ml
Nikotinstärke: 9 mg

Gedampft in:
• eGo One XL mit CLR Verdampferkopf @ 0,5 Ohm
• Kanger AeroTank MOW (EMOW) auf 4,0 Volt mit Standard Verdampferkopf 1,5 Ohm

Der durchschnittlich intensive Geruch liegt irgendwo zwischen Red Bull und Effekt, kommt geschmacklich als Dampf dann jedoch weniger auffällig, eher angenehm süßlich durch.

Geschmack : 4/5 ~ Schulnote 2
Dampf : 3/5 ~ Schulnote 3-
Flash : nicht bewertet
Unterstützend zu Frucht: 5/5 ~ Schulnote 1 (im Verhältnis 1:2)

Besonderheit: Hervorragendes Liquid zur Mischung mit Frucht-Sorten, getestet mit ZAZO Erdbeere 9 mg und ZAZO Waldmeister 18 mg - beide Geschmäcker gewinnen im 1:2 Verhältnis (Energy:Frucht) deutlich an Fülle und schmecken "runder"!


Tank >> eGo One MEGA CLR mit 8 Windungen 2.5 mm awg30 NiFe30 Resistherm Coil @ 0,53 Ohm
Tank-Mod 1 >> Dani Extreme V2 @ 230°C
Tank-Mod 2 >> eVic-VTC mini @ 240°C


Tröpfler >> Mutation X V2|3|4 mit 3.0mm awg21 V4a Single- bzw. Dual-Coil @ ~0,2x Ohm
Tröpfler-Mod >> SMOK XPro M80 Plus @ Mech Mode

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht