James und G-Chamber

22.04.2014 15:19
avatar  Ajnos
#1 James und G-Chamber
avatar

Hat hier jemand Erfahrung mit beiden Verdampfern von Kamland? Ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden und frage daher mal hier nach. Ich suche für meinen Bruder einen Verdampfer, leicht befüllbar, der nicht Siffen soll und auslaufsicher ist. Ich habe ihm schon BCC, Protank, Aerotank zum Ausprobieren gegeben, aber er schafft es immer wieder... Jetzt habe ich mir James und G-Chamber angeschaut und finde die nicht schlecht - aber leider niemanden gefunden der damit Erfahrungen gemacht hat... Gibt es hier jemanden? Oder eine Idee was ich noch ausprobieren könnte? Wir nutzen beide Ego Akkus. Ich selbst bin total zufrieden mit Aerotank und BCC - aber ich will unbedingt noch was für meinen Bruder finden...


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 16:17
avatar  Ajnos
#2 RE: James und G-Chamber
avatar

Keiner????


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht