Ansteckungsgefahr

09.09.2011 12:53
#1 Ansteckungsgefahr
avatar

Heute musste ich ein wenig schmunzeln. Ich dampfe seid gestern und habe mein Gerät heute natürlich gleich mitbenommen. Bei meiner Tante kam denn Besuch und fragte natürlich erstmal. An Anfang ziemlich skeptisch waren sie nach 5min Erklärung und probieren überzeugt.
2 Leute vom Besuch sind auch gleich losgefahren und haben eingekauft :-) Aber erstmal rummosern weil man es nicht kennt.

Ich habe heut bisher nur eine Pyro geraucht und es klappt super. Ich hätte es echt nicht gedacht. Zu dieser Uhrzeit war schon fast ne halbe Schachtel weg aber nix. Wenn man so die Erfahrungsberichte immer so ließt denkt man auch ja schon klar aber es ist echt ne super Sache und wenn ich andere Leute auch noch dazu begeistern kann find ich es klasse.
Jetzt muss ich mich nur noch in der Öffentlichkeit klappen, bzw. ich muss mich trauen. Ich werde es bei meinem Onkel im Restaurant testen mal schauen wie er reagiert :-)
Danke nochmal wirklich für die vielen Tips bisher und das nette Miteinander. Es eröffnen sich ja wirklich ganz neue Welten. Ein ganz tolles Forum habt ihr hier auf die Beine gestellt.
LG Dunja

Liebe Grüße
Dunja


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 13:54
#2 RE: Ansteckungsgefahr
avatar

Ja, dampfen ist ein ganz schlimmer Virus. Aber ich bin froh, dass ich infiziert bin

Dir weiterhin viel Spaß beim Dampfen und Liquids testen. Und hoffentlich kriegst du den HWV nicht auch noch

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 13:58
#3 RE: Ansteckungsgefahr
avatar

Was ist bitte HWV?
LG Dunja

Liebe Grüße
Dunja


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 13:58 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2011 13:59)
avatar  Sabine
#4 RE: Ansteckungsgefahr
avatar

Hi,

das klingt schon ganz toll

Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg bei der Liquidfindung

Vielleicht hast Du mal die Gelegenheit zu einem Dampfertreffen zu kommen.
Das macht Spaß und man lernt viel Neues kennen.

Grüße

Sabine

Edit: HWV = Habenwillvirus


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 14:08
#5 RE: Ansteckungsgefahr
avatar

Ah Habenwillvirus, also mit Virus das hab ich mir ja schon gedacht auf den Rest bin ich nicht gekommen :-). Es ist nächste Woche Dienstag wieder ein Treffen bei uns in der Nähe aber in der Woche sieht es bei uns leider schlecht aus wegen den Kidis und nächsten Tag Schule und so. Und wann will ja auch was von dem Abend haben. Ich bin gespannt ob meine Begeisterung anhält aber bisher spricht nix dagegen.
LG Dunja

Liebe Grüße
Dunja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht