German Flavours - Mystery - 50/50 PG/VG - 18 mg

17.04.2014 19:05
avatar  Xlex
#1 German Flavours - Mystery - 50/50 PG/VG - 18 mg
avatar

Mystery - high 18mg - 10ml Flasche

Getestet in : eCom Standard (C2 verdampfter 2,4 Ohm im 4,5-9,6 Watt Modus getestet)

Geruch: Sehr Fruchtig aber nicht zuzuordnen
Farbe: Leicht Orange
Geschmack: Mysteriös, je nach verwendeter Volt/Watt zahl anders (siehe Fazit)
Dampf: Mittel bis viel auch nach Lungenzug
Flash: Sehr guter Leichter Flash

Fazit: es ist Mysteriös der Geschmack ist leicht süß und hat eine ganz leichte Menthol Note am Gaumen und Hals aber nicht auf der Zunge.
bei 4,5 watt schmeckt es leicht nach Maracuja was aber ab ca. 6,7 Watt leicht ins Zitronige um schlägt und dann auch die Menthol Note zum Vorschein kommt die aber wirklich sehr sehr leicht ist und wirklich angenehm ist
bei 9,6 Watt ist die Menthol Note sehr gut zu spüren und der Geschmack schwelgt leicht ins tutti frutt um, was wirklich lecker ist
ich werde auf jedenfall weiterhin Mystery dampfen da ich es wirklich lecker finde und jeder der es noch nicht kennt sollte es mal auszuprobieren


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht