Sat 1 News

11.04.2014 13:16
#1 Sat 1 News
avatar

http://www.sat1.de/news/video/abendnachr...10-04-2014-clip

ab ca. 5min 20sek

ich meine in der Sache ja richtig (Kein Verkauf unter 18 Jahren) aber der Tenor des kanzen ist doch Düsterer als die Realität ist.

Gruß
Kimble


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 13:33
#2 RE: Sat 1 News
avatar

Man kommentiert

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 15:59
#3 RE: Sat 1 News
avatar
Moderatorin

Ich finde es immer wieder amüsant, dass immer nur Kippen rauchende Kids gezeigt werden. Was hat das denn mit dem Bericht zu tun?

11.04.2014 17:02
#4 RE: Sat 1 News
avatar


Irgendwann werden sie vor Orangensaft warnen, weil Kinder davon zu Alkoholikern werden könnten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 17:14 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 17:14)
#5 RE: Sat 1 News
avatar

Dr. Katrin Schaller schießt den Vogel ab...


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 17:17 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 17:42)
#6 RE: Sat 1 News
avatar

Zitat von HongKongFui im Beitrag #5
Dr. Katrin Schaller schießt den Vogel ab...

Haste dir die ****** mal richtig angeschaut? Die sieht selber aus als würde sie Drogen einwerfen

Bitte sachlich bleiben. Danke.

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 17:25
#7 RE: Sat 1 News
avatar

habe eben auch kommentiert . Ge...Po...

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 17:29 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 17:31)
avatar  Sugar
#8 RE: Sat 1 News
avatar

"Die sieht selber aus als würde sie Drogen einwerfen"lol" Ungeschminkte, nackte Wahrheit.
Dabei ist der Bericht sowieso nur oberflächlich und was verboten wird, wird ja dann erst wirklich attraktiv.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 17:32
#9 RE: Sat 1 News
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #7
habe eben auch kommentiert . Ge...Po...

Hatte nichts anderes von dir erwartet

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 18:50
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Sat 1 News
avatar
( gelöscht )

" Wissen gefährdet Rauchen "

" Wissen gefährdet Politiker "


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 19:15
avatar  zwinkl
#11 RE: Sat 1 News
avatar

Ich habe den einde´ruck, daß momentan wieder gehäuft negativmeldungen zum thema dampfen gestreut werden.
Vermute mal, daß da ein zusammenhang mit unseren sachen versucht wird herzustellen.
Sogar in den lokalen provinzmedien, überall, kommt exakt dieser käse...meine mutter (77) nervte mich auch erst heute, ob ich nicht endlich mit diesem giftzeugs aufhören will. Sie habe das im TV gesehen und gehört, daß das hochgiftig wäre und deshalb sowieso bald verboten werden würde.
Frau Dr. Plötzlich-Bange truat sich jetzt aber scheint es nicht mehr vor die kamera und schickt ihre *hust* (eigenzensur, aber Supa_Strela geb ich recht,hihi) stattdessen vor...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 09:08
avatar  mobi72
#12 RE: Sat 1 News
avatar

Seite nicht gefunden..............hat wer nen neuen link?


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 09:20
avatar  Patch79
#13 RE: Sat 1 News
avatar

Das gibt es doch nicht.
Jetzt hab ich damals als ich 18 war mit dem Kiffen aufgehört weil es nicht legal ist und was passiert.

17 Jahre danach ist es scheinbar legaler als mein neues Hobby !


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 09:22
#14 RE: Sat 1 News
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #11
Ich habe den einde´ruck, daß momentan wieder gehäuft negativmeldungen zum thema dampfen gestreut werden.
Vermute mal, daß da ein zusammenhang mit unseren sachen versucht wird herzustellen.
Sogar in den lokalen provinzmedien, überall, kommt exakt dieser käse...meine mutter (77) nervte mich auch erst heute, ob ich nicht endlich mit diesem giftzeugs aufhören will. Sie habe das im TV gesehen und gehört, daß das hochgiftig wäre und deshalb sowieso bald verboten werden würde.
Frau Dr. Plötzlich-Bange truat sich jetzt aber scheint es nicht mehr vor die kamera und schickt ihre *hust* (eigenzensur, aber Supa_Strela geb ich recht,hihi) stattdessen vor...



Das kenne ich auch,alle möglichen (und unmöglichen) Leute meinen mich vor diesem *Giftzeug* warnen zu wollen...kam ja schließlich schon im TV das diese *Brühe* die wir uns in unsere *Dampfpfeifen* kippen hochgradig giftig ist...


Meiner Meinung nach alles nur Vorbereitung auf die Umsetzung der TPL,ab Mai KANN es losgehen.Ich denke mal das diese korrupten Verbrecher schon in den Startlöchern stehen und nur auf den 01.05. warten.

Und bis dahin die Gesellschaft immer schön mit falschen Infos füttern damit die Aktzeptanz bei der Allgemeinheit höher liegt.

Ohhh Mann wenn ich die Mittel hätte die diese Verbrecher an der Menschheit haben.....

LG

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 09:22
#15 RE: Sat 1 News
avatar

Ich meine das soll alles nur von den wahren Problemen ablenken. Kinder die von anderen Kindern erpresst werden. Mobbing an den Schulen gegenüber schwächeren Kindern. "Billichdeutsch - Straßenjargon" statt verständlich Hochdeutsch sprechende Kids. Gewalt von Jugendlichen an anderen. Schlechte Bildung von vielen Deutschen Kids. Vom Benehmen reden wir besser nicht. Tablettenabhängige Kids. Etc. Die Liste ist lang, viele Eltern haben ihre Kinder nicht mehr in den Griff und zu wenig Zeit für sie - meine Meinung. Zum Glück ist das nicht überall so, gefühlt aber Tendenz immer weiter steigend. Da kommt die E-Kippe als Sündenbock für alles grad recht.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 09:25
avatar  Patch79
#16 RE: Sat 1 News
avatar

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....-haushalten-an/

So was machen die den ganzen Tag,soll mal ein zu mir nach hause kommen und mir zeigen wie man den Teppichboden in meinem Ankleidezimmer sauber fegt!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 10:55
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Sat 1 News
avatar
( gelöscht )

Zitat von hansklein im Beitrag #15
Ich meine das soll alles nur von den wahren Problemen ablenken. Kinder die von anderen Kindern erpresst werden. Mobbing an den Schulen gegenüber schwächeren Kindern. "Billichdeutsch - Straßenjargon" statt verständlich Hochdeutsch sprechende Kids. Gewalt von Jugendlichen an anderen. Schlechte Bildung von vielen Deutschen Kids. Vom Benehmen reden wir besser nicht. Tablettenabhängige Kids. Etc. Die Liste ist lang, viele Eltern haben ihre Kinder nicht mehr in den Griff und zu wenig Zeit für sie - meine Meinung. Zum Glück ist das nicht überall so, gefühlt aber Tendenz immer weiter steigend. Da kommt die E-Kippe als Sündenbock für alles grad recht.


Genau das ist es, was ich öfters einfliessen lasse, wenn ich etwas schreibe. Klar hört und liest es sich dann immer so an, als wenn es völlig vom Thema abweicht, aber genau wie hansklein sehe ich das auch. Es braucht immer Etwas, um die Menschen zu beeinflussen, sie von den eigentlich wichtigen Dingen, um die sie sich scheren sollten, abzulenken. Das soll dazu dienen, damit das Volk
a) nicht über die wirklichen Problematiken nachdenkt und
b) nicht nach den Hintergründen und den Verantwortlichkeiten fragt.

In schon fast regelmäßigen Abständen gibt es eine politische Sache die gr0ß aufgezogen wird mit viel Trara, wochenlang wird getrommelt und dann gibt es eine Art "Bauernopfer" dazu, Beispiel Wulff. Das Volk freut sich unter medialen Trommelwirbeln, dann kommt der Henker und das Bauernopfer verschwindet.
Nun - ich würde gerne mal wissen, wie schlecht es Herrn Wulff jetzt geht.............. .
Mir kommt bei Sowas mittlerweile der Gedanke, dass sogar diese zufällig wirkenden Dinge nichts weiter als inszenierte / konstruierte / gesteuerte "Veranstaltungen" sind, gemacht das Volk abzulenken / zu beschäftigen.
Das war gängige Praxis schon im Mittelalter zu Zeiten der Hexenverfolgung. Von den Großen - den Machthabern ( den Nutzniessern ) - hat kein Einziger an die Existenz von Hexen und Zauberern geglaubt. Diese Leute haben lediglich erkannt, wie man erfolgreich das Volk von den sozialen und politischen Problemen ablenkt. Unter der Woche hat das arme und kranke Volk geschuftet, sich krank geschuftet, gehungert und quasi schon sabbernd auf den Sonntag nach der Messe gewartet, wenn aufm Marktplatz dann schon eine halbtot gefolterte geständige Hexe bei lebendigem Leib verbrannt wurde oder mit Steinen beschwert und gefesselt in den Dorfteich geworfen wurde.
Jut - das kann man so direkt heute in einem "modernen" Land nicht mehr machen - also wird in schöner Regelmäßigkeit was Anderes gefunden. Die dahintersteckende Methodik - das Ziel - ist allerdings Dasselbe wie im Mittelalter; Ablenken von den echten Problemen.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 11:00
#18 RE: Sat 1 News
avatar

Sehe ich genau so und bin zum selben Ergebnis nach 40 Jahren Medien gekommen.
Sehr gut erklärt !

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 15:35
avatar  channi
#19 RE: Sat 1 News
avatar
Admini

In den öffentliche Presse & Medien Bereich verschoben.
Keine Kommentare mehr möglich.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht