★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★

  • Seite 6 von 11
05.05.2014 23:38
avatar  knippi
#126 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

Mit wieviel % sollten die Aromen denn Angesetzt werden ?? 5% ??eher mehr oder weniger??

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 23:41
avatar  knippi
#127 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

Erledigt,habs grade nachgelesen

Zitat von knippi im Beitrag #126
Mit wieviel % sollten die Aromen denn Angesetzt werden ?? 5% ??eher mehr oder weniger??

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 23:50
#128 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

Habe heute #6,36,37 und 38 erhalten. Riechen vielversprechend und werden morgen angesetzt

Vielen Dank!

Gruß Martin


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 00:12
avatar  Albin0
#129 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

Servus ich mache mal copy/paste,

habe mich heute sehr über das Aroma (Apricot) im Briefkasten gefreut. Hier nun meine Eindrücke, ich benote die Aromen mal nach dem Schulprinzip.

Testgerät:
Trident - Dual Mikrocoil 20er Kanthal bei 1.8 Ohm - Watte (nach jedem Test erneuert)
Vamo V5 - 10 Watt


Base: Selbstgemischte 45% PG - 45% VG - 10% Wasser - 12mg/ml Nikotin (Einzelne Basen von CdD)

Ich habe die fertigen Liquids ca. eine Stunde vor sich hin mischen lassen, alle Liquids schmeckten sofort gut. Ich kann mir aber vorstellen das bei einigen nach der
Reife noch mehr rauszuholen ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Apricot
Fruchtig frischer Aprikosengeschmack ohne dabei zu süß zu sein.
Im ersten Moment hat es mich stark an die getrockneten Aprikosen aus dem Reformhaus erinnert.
Nach einer Weile dachte ich aber wirklich ich esse ne frische Aprikose.
Sehr natürlich und absolut lecker.

Note: 1-

Das Minus gibt´s, weil es mich an irgend etwas aus meiner Kindheit erinnert, ich aber nicht drauf komme. Vermutlich aber Aprikosen!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich denke Apricot wird auch bestellt... ; )

So das war, leider leider, mein einziges Fruchtaroma...

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 01:03
avatar  knippi
#130 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

@besserrauchen
Ist die % Angabe richtig bei Pfirsich?? 1 Tropfen auf 10 ml ?? kann nicht so recht glauben
Aromabezeichnung "Pfirsich"
Dosierungempfehlung: 0.1 % (ca. 1 Tropfen auf 10ml)
http://besserrauchen.de/Baker-Flavors-Pfirsich

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 12:14
#131 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

Meine Aromen sind auch eingetroffen und schon angemischt. Allerdings wird mich das Testen der Trockenpflaume bestimmt reichlich Überwindung kosten, der Geruch des Aromas war schon . Pfirsich habe ich nicht angesetzt, weil wir es schon in der letzten Testrunde hatten. Dafür habe ich aber Ananas, Honigmelone, Wassermelone und Creme Liquer ins Rennen geschickt, die ich im Shop bestellt habe.

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 12:36
avatar  knippi
#132 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

Wie hoch mit % hast du dein Pfirsich angesetzt ?? auch 5 % ??

Zitat von Dampflotte im Beitrag #131
Meine Aromen sind auch eingetroffen und schon angemischt. Allerdings wird mich das Testen der Trockenpflaume bestimmt reichlich Überwindung kosten, der Geruch des Aromas war schon . Pfirsich habe ich nicht angesetzt, weil wir es schon in der letzten Testrunde hatten. Dafür habe ich aber Ananas, Honigmelone, Wassermelone und Creme Liquer ins Rennen geschickt, die ich im Shop bestellt habe.

LG, Simone

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 12:39
#133 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

Ich habe bisher fast alles mit 5% gemischt aber es gibt auch welche da reichen 3%


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 12:42
avatar  knippi
#134 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

Ja hatte ich mir auch schon gedacht,das es ein Tippfehler bei besserrauchen ist mit dem 1 Tropfen auf 10 ml
Dunkle Schokolade werd ich wohl runtermischen,das wird mit 5% sicher zu kräftig,OK,Danke erstmal

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #133
Ich habe bisher fast alles mit 5% gemischt aber es gibt auch welche da reichen 3%

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 13:23
avatar  Theop
#135 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

Post hat heute geklingelt, dachte, jetzt gibts was. Shit war nur Game oc thrones Staffel 3 von Amazon für meine Frau.
Na dann morgen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 14:32
avatar  engel 4
#136 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

hab meine Aromen auch bekommen;-)

misch aber erst morgen,weil ich krank bin.....(wie heißt diese Rache nochmal)??

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 16:15
#137 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

Meine sind auch gestern schon angekommen:
- 33 Pfirsich - riecht schön nach reifem Pfirsich, nicht zu süß, nicht künstlich
- 39 Lemon - riecht schön natürlich zitronig
- 43 Dark Chocolate - eigentlich so gar nicht mein Fall, riecht aber wie es heißt
- 44 Apple-Cinnamon - riecht sehr lecker, ungefähr so wie die Apfelringe aus dem Süßigkeitenregal

Mal sehen, vielleicht komme ich heute noch zum Anmischen und Dampfen, ansonsten erst übermorgen.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 17:26
avatar  knippi
#138 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

Genau die selben habe ich auch bekommen und Anscheinend haben wir den selben Geschmack,die Dunkle Schokolade riecht gut ist aber nicht so meins,mal sehen wie es schmeckt
Vom Geruch her könnte ich mich anschliessen

Zitat von Dampfsnooker im Beitrag #137
Meine sind auch gestern schon angekommen:
- 33 Pfirsich - riecht schön nach reifem Pfirsich, nicht zu süß, nicht künstlich
- 39 Lemon - riecht schön natürlich zitronig
- 43 Dark Chocolate - eigentlich so gar nicht mein Fall, riecht aber wie es heißt
- 44 Apple-Cinnamon - riecht sehr lecker, ungefähr so wie die Apfelringe aus dem Süßigkeitenregal

Mal sehen, vielleicht komme ich heute noch zum Anmischen und Dampfen, ansonsten erst übermorgen.

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 17:51
#139 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

Meine sind gestern angekommen - danke Euch nochmals.
Werde erst am WE zum mischen kommen da ich in der Woche zu spät nach Hause komme.
Feadback folgt lg

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 17:59
avatar  Theop
#140 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

Zitat von engel 4 im Beitrag #136
hab meine Aromen auch bekommen;-)

misch aber erst morgen,weil ich krank bin.....(wie heißt diese Rache nochmal)??

lg engel 4


Montezumas Rache oder auf gut deutsch Flitzka..

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 17:59
#141 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

Prune
Passion Fruit Mix
Peach
Apricot

sind heute hier gelandet. Vielen Dank.

Am WE wird gemischt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 18:17 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 18:23)
avatar  Feride
#142 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

Zitat von Dampfsnooker im Beitrag #137
Meine sind auch gestern schon angekommen:
- 33 Pfirsich - riecht schön nach reifem Pfirsich, nicht zu süß, nicht künstlich
- 39 Lemon - riecht schön natürlich zitronig
- 43 Dark Chocolate - eigentlich so gar nicht mein Fall, riecht aber wie es heißt
- 44 Apple-Cinnamon - riecht sehr lecker, ungefähr so wie die Apfelringe aus dem Süßigkeitenregal

Mal sehen, vielleicht komme ich heute noch zum Anmischen und Dampfen, ansonsten erst übermorgen.



ich wußte doch , daß die 44 mich an was erinnerte ,
hatte etwas von dem Aroma an den Finger bekommen und probiert , WOW , sehr sehr lecker
werde mich mit einigen Obstaroma eindecken


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 19:11
avatar  Jade1
#143 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

Meine Proben sind auch heute angekommen - vielen Dank!

Nr. 33/35/41/42 - wobei das 35 Apricot richtig toll riecht... als ich es öffnete bekam ich den Geruch von selbstgemachter Marillenmarmelade meiner Mama in die Nase - genial! Bin gespannt wie es schmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 19:39
#144 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

...und ich warte weiter auf Post..menno


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 22:51
avatar  ( gelöscht )
#145 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar
( gelöscht )

ich warte auch


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 13:11
avatar  becks77
#146 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

Ich warte auch noch, heute Post auch schon durch und leider nicht dabei, naja kann ich mich noch etwas freuen auf die Lieferung, denn Vorfreude soll doch die schönste Freude sein!


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 15:14
avatar  Theop
#147 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

Bei mir ist heute auch noch nichts angekommen. Vielleicht sind die Proben ja morgen dabei.
Die Post ist halt manchmal nicht so schnell, wie sie soll.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 15:31
#148 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

Ich hab aktuell Apfel-Zimt im Kayfun. 60/30/10 Base und 4% Aroma. Sehr sehr fein, etwas süßlich und feiner Apfel im Hintergrund. Davon brauch ich eindeutig mehr =D


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 18:41 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2014 18:48)
avatar  Feride
#149 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

Zitat von Nachtmahr im Beitrag #148
Ich hab aktuell Apfel-Zimt im Kayfun. 60/30/10 Base und 4% Aroma. Sehr sehr fein, etwas süßlich und feiner Apfel im Hintergrund. Davon brauch ich eindeutig mehr =D


und ich hab gerade dunkle Schokolade mit 3 % 50 :50 Base , 6 mg im Fatty V3 ,
schmeckt so schon sehr gut ,ist nicht zu süß , ist gut zum aufpeppen von Tabak , Obst , Menthol

wird nachgekauft ,
ich merke gerade , ich lasse den Tröpfler mit der dunklen Schokolade nicht aus der Hand


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 19:41
avatar  knippi
#150 RE: ★★★ Baker Flavors --- Probierrunde SÜSS & FRUCHTIG ★★★
avatar

Besser hätte ich das auch nicht sagen können

Zitat von Nachtmahr im Beitrag #148
Ich hab aktuell Apfel-Zimt im Kayfun. 60/30/10 Base und 4% Aroma. Sehr sehr fein, etwas süßlich und feiner Apfel im Hintergrund. Davon brauch ich eindeutig mehr =D

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht