Pink Spot Vapors / Kiss in the Dark

20.03.2014 23:49
avatar  Incubus
#1 Pink Spot Vapors / Kiss in the Dark
avatar

Pink Spot Vapors Kiss in the Dark

Ja, ich war auch neugierig auf Pink Spot Vapors, so dass ich mir ein Pröbchenpaket mit 1ml von (fast) allen Sorten bestellt habe.

Stärke:
12mg

Wie gedampft?
EVOD / 2,5 Ohm Verdampfer / Vision Spinner @ ~4,3V

Aussehen & Konsistenz:
Orange-rot durchscheinend, normale Konsistenz (nicht besonders dick- oder dünnflüssig)

Geruch:
Vor der dem ersten Schnuppern und Probieren hab ich extra nicht nachgeschaut, was "Kiss in the Dark" sein soll, um nicht voreingenommen zu sein. Also mal dran gerochen: riecht lecker! Es dominiert herbe Schokolade, aber da ist auch noch was fruchtiges, mein erster Gedanke war Zitrone, evtl. Orange - auf jeden Fall 'ne Zitrusfrucht. Hab nun nachgeschaut: Es soll dunkle Schokolade mit Orange sein. Ja, Tatsache, gut getroffen - erkennt man!

Geschmack:
Wie der Geruch, ganz klar herbe Schokolade mit einer Orangennote. Leicht süß, aber wirklich nur leicht - schmeckt halt nach Zartbitterschokolade. Ich hab irgendwann mal bei 'nem Kumpel so Zartbitterschokostäbchen mit Orangengeleefüllung gegessen (ich meine nicht Erfrischungsstäbchen ;) ), also falls die jemand kennt: genau so schmeckt dieses Liquid!

Dampf, Flash etc.:
Angenehm zu dampfen, macht schöne Wölkchen

Fazit:
Ich bin hiervon sehr angetan! Hatte bei dem Namen zunächst an ein Tabakliquid gedacht (wie gesagt, habe mir keine Sorten bewusst ausgesucht sondern teste quasi "ins Blaue hinein" die Pröbchen), aber Schoko-Orange find ich viel besser als Tabak! Es ist echt ein sehr gut getroffenes, leckeres Liquid! Garnicht chemisch, sehr natürlicher, aber intensiver Geschmack.
Eine 2+ von mir.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht