RY8 / Pink Spot Vapors

29.08.2011 17:28 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2011 20:43)
avatar  Pfnerch
#1 Pink Spot Vapors / RY8
avatar

PSV/RY8/gedampft auf Bulli A2
Farbe: braun/bernstein
Geschmack: starker Tabakgeschmack definitiv ein Liquid für Pyro Fans. Herber Geschmack auch hier keine süsse im Abgang. Genial
Flash: saugut
Dampf: super
Note: 9/10 echt super mir fast zu stark. Trotzdem absolut empfehlenswert
Problem: erst ab November offiziell zu erwerben. Aber das warten lohnt sich


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 14:13
#2 RE: Pink Spot Vapors / RY8
avatar

RY8 - 12mg - 12ml Flasche

Getestet in: 306 LR auf eGo-T 900er Akku

Geruch: süßlich, schwer zu sagen
Farbe: rot/braun
Geschmack: nicht zu intensiver Tabakgeschmack, mit einer weichen und leicht süßlichen Hintergrundnote
Dampf: sehr viel
Flash: sehr gut

Fazit: sehr leckeres Liquid, dass sich gut zum Dauerdampfen eignet. Mehr Geschmack als RY4, welches mir zu langweilig war.

¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 05:41
#3 RE: Pink Spot Vapors / RY8
avatar

RY 8 - 12 mg - 12ml Flasche

Getestet auf: eGo-T Typ A und eGo-T Typ A LR

Geruch: Karamell und Tabak
Farbe: braun mit ein wenig gold
Geschmack: herb, tabakähnlich mit verbranntem Karamell
Flasch: stark *hust*
Dampf: normal
Note: 3/10
Fazit: Für mich absolut das falsche. Tabak nur im Hintergrund wahrzunehmen, schmeckt auch auf sauberem VD kokelig/verbrannt, aber nicht auf die gewohnte Pyro-Weise...

Rocking a Smoktech DCT at 4,2 Volts on an EGO-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht