Wie bekommt man eigentlich die Gutscheine

06.09.2011 15:27
#1 Wie bekommt man eigentlich die Gutscheine
avatar
Bilder Upload

Hallo hab da eine frage an euch.
In vielen Online shops wo ich nur mal gekuckt habe und einfach so was in den Einkaufskorb gelegt hab kam die Aufforderung sein Gutscheincode einzugeben. Nur wie bekommt man so ein Gutschein?
Der einzigste Shop wo direkt bei der anmeldung 5€ bekommen hab war Highendsmoke.
Muss man bei den anderen erst was bestellen?
z.B Totallywicked


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 15:35
#2 RE: Wie bekommt man eigentlich die Gutscheine
avatar

Bei Totally Wicked Deutschland mußt Du auf Facebook den "Gefällt mir"-Button anklicken und bekommst nen Gutscheincode. Jeden Tag gibts hier nen anderen. Ich habe gestern dort bestellt und bekam auf den "Facebook-Code" von gestern 14% Rabatt :-))
Bei den Shops, die Mitglieder-Rabatte einräumen - guck mal unter: Shops - Mitgliederrabatt, mußt Du Dich registrieren, dann bekommst Du den Rabatt bei der Bestellung automatisch.
Ansonsten habe einige Shops "dauerhafte" Gutscheincodes, ich glaub da gibts auch ne Liste aber ich weiß nicht wo. Wobei die mich auch interessieren würde - Vielleicht hat hier ja jemand ne Tipp ??? :-))

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 19:28
avatar  Susa
#3 RE: Wie bekommt man eigentlich die Gutscheine
avatar
Bilder Upload

Oh super, danke für den Tipp Vera, ich werde auch bald nochmal bei Totally Wicked bestellen, ich muss
einfach mal das diablo loco und poco probieren. Nun weiss ich wie ich 14 % Rabatt bekomme

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 19:29 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2011 19:29)
#4 RE: Wie bekommt man eigentlich die Gutscheine
avatar
Bilder Upload

Susa heute sinds 15 % :-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 20:07
avatar  Caddy
#5 RE: Wie bekommt man eigentlich die Gutscheine
avatar

Die Shops, die Rabatte anbieten sind doch auf der Hauptseite ziemlich weit unten rechts gelistet.
Also oben auf "Forum Übersicht" und dann mal nach rechts gucken. Da ist dann das erste blaue Kästchen mit den Usern, die gerade online sind. Darunter kommt ein Kästchen mit kostenlosen Probierrunden und dadrunter sind dann die Shops mit den Rabatten gelistet.
Ansonsten hau ich den Shop, bei dem ich kaufen will, immer erst hier in die Suche. Da kommen auch manchmal Rabattcodes (z.B. ecigwizard 12,5% mit ECR69 oder flavourrt 10% mit DJHIXBASYX-FA10) bei raus.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 15:13
avatar  Ben
#6 RE: Wie bekommt man eigentlich die Gutscheine
avatar
Ben

Dampfpirat

hallo hat zuvällig jemand nen aktuellen Gutscheincode für TW???

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht