Dampfer-Taxi® goes Duisburg - Auf über 100qm bieten wir Beratung und Service !!!

10.03.2014 13:38
#1 Dampfer-Taxi® goes Duisburg - Auf über 100qm bieten wir Beratung und Service !!!
avatar



Die genaue Adresse und weitere Informationen werden wir in Kürze veröffentlichen.

Alle Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren =))


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 19:26
#2 RE: Dampfer-Taxi® goes Duisburg - Auf über 100qm bieten wir Beratung und Service !!!
avatar

Sehr geil,hoffentlich in meiner Nähe-da kann ich die 100ml Flaschen direkt abholen !!! :D


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 19:44
avatar  women
#3 RE: Dampfer-Taxi® goes Duisburg - Auf über 100qm bieten wir Beratung und Service !!!
avatar

Oh,das ist ja klasse!

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 19:49
#4 RE: Dampfer-Taxi® goes Duisburg - Auf über 100qm bieten wir Beratung und Service !!!
avatar

DU ist zwar gradf nicht um die ecke,
aber durch aus in ca. 30min über die A42 zu erreichen.
Je nach dem wo genau der Shop sein wird,könnte es sich dennoch lohnen mal vorbei zu schauen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 20:25
#5 RE: Dampfer-Taxi® goes Duisburg - Auf über 100qm bieten wir Beratung und Service !!!
avatar

Ich hoffe mal nicht in der Duisburger Pampa oder in der Diaspora.

Wäre schön zu wissen wo der Shop ist / seien wird.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 20:41
#6 RE: Dampfer-Taxi® goes Duisburg - Auf über 100qm bieten wir Beratung und Service !!!
avatar

Laut FB irgendwo im Norden von Duisburg.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 20:45
#7 RE: Dampfer-Taxi® goes Duisburg - Auf über 100qm bieten wir Beratung und Service !!!
avatar

300 meter von dem Shop wo Udo seine Frau ist meine ich.
Den ich habe eine Facebook gruppe gesehen die sich damit befasst.

https://www.facebook.com/groups/613739385368021/?fref=ts


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 23:53
#8 RE: Dampfer-Taxi® goes Duisburg - Auf über 100qm bieten wir Beratung und Service !!!
avatar

???


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 00:04
#9 RE: Dampfer-Taxi® goes Duisburg - Auf über 100qm bieten wir Beratung und Service !!!
avatar

Im ersten beitrag stand doch Meiderich . Ist jetzt allerdings gelöscht aus dem beitrag .

Philgood Jünger

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 10:16
#10 RE: Dampfer-Taxi® goes Duisburg - Auf über 100qm bieten wir Beratung und Service !!!
avatar

Tja Highendsmoke bekommt Konkurrenz,ich seh da kein Problem zumal die vom Angebot schon sehr extrem auseinander gehen.
Und in der FB Gruppe ist mehr oder weniger nix los ausser das man sich über das Dienstauto lustig macht,lächerlich!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 17:38
avatar  giant13
#11 RE: Dampfer-Taxi® goes Duisburg - Auf über 100qm bieten wir Beratung und Service !!!
avatar

Hallo war heute in Duisburg Meiderich habe den neuen laden gesehen....... Noch viiiiiiiieeeeeeeeeeeeeellllllllllll zu tun wird wohl mindestens noch bis ende des monats bis zur Eröffnung


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 18:46
#12 RE: Dampfer-Taxi® goes Duisburg - Auf über 100qm bieten wir Beratung und Service !!!
avatar

Sehr schön,will endlich vor Ort kaufen-----ich brauch bald Liquidnachschub vom Taxi ! :D


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 10:16
#13 Dampfer-Taxi® goes Duisburg - Auf über 100qm bieten wir Beratung und Service !!! (Neu: GermanFLAVOURS)
avatar

Hallo zusammen,

wir werden am 15.05.2014 um etwa 10.00 Uhr unser Ladenlokal eröffnen.

Adresse:
Von-der-Mark-Str. 60
47137 Duisburg

Einige Kleinigkeiten müssen nach der Eröffnung noch gemacht werden, unser restliches Inventar wird am kommenden Dienstag geliefert und montiert.

Wichtig:
Vorerst wird es leider keine Liquids aus unserem Sortiment im Ladenlokal zu kaufen geben, aber wir werden eine Funktion im Shop einrichten zur Selbstabholung.

Der Grund dafür ist, dass wir sehr hohe Bestellvolumen haben, wodurch wir nicht die große Anfangsproduktion für das Ladenlokal einbringen können.

Wir haben GermanFLAVOURS Liquids in unser Programm aufgenommen, die vorerst auch nur offline bei uns erhältlich sein werden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 11:37
avatar  knippi
#14 RE: Dampfer-Taxi® goes Duisburg - Auf über 100qm bieten wir Beratung und Service !!! (Neu: GermanFLAVOURS)
avatar

Keine Liquids??auch keine Aromen??
Na was soll man denn da kaufen ??
Naja,ich wohne ja direkt um die Ecke,lasse mich mal überraschen

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #13
Hallo zusammen,

wir werden am 15.05.2014 um etwa 10.00 Uhr unser Ladenlokal eröffnen.

Adresse:
Von-der-Mark-Str. 60
47137 Duisburg

Einige Kleinigkeiten müssen nach der Eröffnung noch gemacht werden, unser restliches Inventar wird am kommenden Dienstag geliefert und montiert.

Wichtig:
Vorerst wird es leider keine Liquids aus unserem Sortiment im Ladenlokal zu kaufen geben, aber wir werden eine Funktion im Shop einrichten zur Selbstabholung.

Der Grund dafür ist, dass wir sehr hohe Bestellvolumen haben, wodurch wir nicht die große Anfangsproduktion für das Ladenlokal einbringen können.

Wir haben GermanFLAVOURS Liquids in unser Programm aufgenommen, die vorerst auch nur offline bei uns erhältlich sein werden.

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 11:44
#15 RE: Dampfer-Taxi® goes Duisburg - Auf über 100qm bieten wir Beratung und Service !!! (Neu: GermanFLAVOURS)
avatar

Ja das mit den Liquids muss man hinbekommen,den dafür wollte ich den Shop dann auch benutzen,aber mit Selbstabholung ne schöne schnelle Lösung gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 11:46
avatar  knippi
#16 RE: Dampfer-Taxi® goes Duisburg - Auf über 100qm bieten wir Beratung und Service !!! (Neu: GermanFLAVOURS)
avatar

Schön wäre wer er das schicke Auto zur Eröffnung verlosen würde

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #15
Ja das mit den Liquids muss man hinbekommen,den dafür wollte ich den Shop dann auch benutzen,aber mit Selbstabholung ne schöne schnelle Lösung gefunden.

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 12:16
#17 RE: Dampfer-Taxi® goes Duisburg - Auf über 100qm bieten wir Beratung und Service !!! (Neu: GermanFLAVOURS)
avatar

Hallo knippi,

natürlich gibt es im Ladengeschäft unser komplettes Aromen Sortiment, sofern ausreichend auf Lager, insbesondere 112 Geschmacksrichtungen von Pink Spot Vapors.

Außerdem unser Hardware Programm und Zubehör.

Nach und nach wird es alle Produkte aus dem online Shop auch im offline Shop geben, ausgenommen 50ml und 100ml Liquids, da diese meistens kundenindividuell bestellt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 12:29
avatar  knippi
#18 RE: Dampfer-Taxi® goes Duisburg - Auf über 100qm bieten wir Beratung und Service !!! (Neu: GermanFLAVOURS)
avatar

Genau das wollt ich hören
Dann komm ich auch bei euch Einkaufen,grade die Aromenauswahl ist ja bei euch sehr gut und wenn das Zubehör auch erhältlich ist,dann spare ich ja jede Menge an Versandkosten,die dann wiederum bei euch Landen werden

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #17
Hallo knippi,

natürlich gibt es im Ladengeschäft unser komplettes Aromen Sortiment, sofern ausreichend auf Lager, insbesondere 112 Geschmacksrichtungen von Pink Spot Vapors.

Außerdem unser Hardware Programm und Zubehör.

Nach und nach wird es alle Produkte aus dem online Shop auch im offline Shop geben, ausgenommen 50ml und 100ml Liquids, da diese meistens kundenindividuell bestellt werden.


Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 13:30
#19 RE: Dampfer-Taxi® goes Duisburg - Auf über 100qm bieten wir Beratung und Service !!! (Neu: GermanFLAVOURS)
avatar

Ja dann bin ich ja beruhigt. Dann weiss ich ja wo ich am 15. mal hingurcken werde um mir ein bisschen Nachschub zu holen.

Der HWV ist ja mal schlimmer als jede Frau. ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 22:53
#20 RE: Dampfer-Taxi® goes Duisburg - Auf über 100qm bieten wir Beratung und Service !!! (Neu: GermanFLAVOURS)
avatar

Hallo zusammen,

weil unsere Theke nicht rechtzeitig fertiggestellt werden kann, verschiebt sich leider die Eröffnung auf den 16.05.2014.

Wir bitten um Verständnis und hoffen das es nicht zu einer weiteren Verzögerung kommen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 20:43
#21 RE: Dampfer-Taxi® goes Duisburg - Auf über 100qm bieten wir Beratung und Service !!! (Neu: GermanFLAVOURS)
avatar

Wie schaut es eigenlich mit dem dampfertreff rabatt im offline laden aus? ;-)

Der HWV ist ja mal schlimmer als jede Frau. ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 21:45
avatar  dober
#22 RE: Dampfer-Taxi® goes Duisburg - Auf über 100qm bieten wir Beratung und Service !!! (Neu: GermanFLAVOURS)
avatar

Ne, offline rabatt ist langweilig, eine Verlösung für Mitglieder ist besser ^^ vl AT oder SW oder beides =)


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 11:39
#23 RE: Dampfer-Taxi® goes Duisburg - Auf über 100qm bieten wir Beratung und Service !!! (Neu: GermanFLAVOURS)
avatar

Also ich möchte kein GF dampfen, gabs doch mal ein Thema Vorstellung Germanflavours GbR

Ich hoffe kommen bald eure eigenen Liquids.

Ich dampfe nur Liquids wo ich weis was drin ist...

Mehr Signatur nun wohl verboten >.<


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 21:48
#24 Dampfer-Taxi® goes Duisburg - Auf über 120qm bieten wir Beratung und Service !!! (Neu: DT / FA und INA Liquid)
avatar

Hallo zusammen,

wir haben GermanFLAVOURS komplett aus dem Programm genommen und im offline Store sind nun fast alle unsere Geschmacksrichtungen in 10ml Gebinden erhältlich.

Vorerst haben wir als Angebot im offline Store die gleichen Preise wie im online Store, eventuell werden diese Preise auch bestehen bleiben.

Dies ist aber noch nicht ganz sicher, weil unser offline Store hohe Unkosten hat, da wir mittig auf einer Einkaufsstraße ansässig sind.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 16:00
avatar  knippi
#25 RE: Dampfer-Taxi® goes Duisburg - Auf über 100qm bieten wir Beratung und Service !!! (Neu: GermanFLAVOURS)
avatar

Mal nen Schubs für den tollen Laden von mir

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #13
Hallo zusammen,

wir werden am 15.05.2014 um etwa 10.00 Uhr unser Ladenlokal eröffnen.

Adresse:
Von-der-Mark-Str. 60
47137 Duisburg

Einige Kleinigkeiten müssen nach der Eröffnung noch gemacht werden, unser restliches Inventar wird am kommenden Dienstag geliefert und montiert.

Wichtig:
Vorerst wird es leider keine Liquids aus unserem Sortiment im Ladenlokal zu kaufen geben, aber wir werden eine Funktion im Shop einrichten zur Selbstabholung.

Der Grund dafür ist, dass wir sehr hohe Bestellvolumen haben, wodurch wir nicht die große Anfangsproduktion für das Ladenlokal einbringen können.

Wir haben GermanFLAVOURS Liquids in unser Programm aufgenommen, die vorerst auch nur offline bei uns erhältlich sein werden.

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht