Highendsmoke / Pomegranate (Granatapfel)

05.09.2011 16:59 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2011 17:53)
avatar  ( gelöscht )
#1 Highendsmoke / Pomegranate (Granatapfel)
avatar
( gelöscht )

Getestet in (Gerät): eGo-T Typ B, 11mg

Geruch: riecht nach süsslichem Apfelaroma, leicht sauer süsser Apfel
Farbe: gelb
Geschmack: so muss Apfel schmecken. Zwar riecht es recht nach Aroma, schmeckt aber wie grüner Apfel. Frisch und fruchtig und leicht.
Dampf: normal
Flash: finde ich etwas schwach, werde nochmal die 16mg Variante ausprobieren
Fazit: In verbidnung mit etwas mehr Nikotin (5 Tropfen 36mg No Flavor auf 1.8 ml) und 6 Tropfen Menthol 24mg auf 1.8 mg gehört das zu meinen Lieblingen. Wenns Apfel sein soll dann Pomegranate.


Stärke aus Threadtitel entfernt und in die Beurteilung eingefügt, Samtpfote


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 00:38
avatar  Nydus
#2 RE: Highendsmoke / Pomegranate (Granatapfel)
avatar

Getestet in: eGo-T Typ A, 11mg

Geruch: leichte Apfelnote
Farbe: helles Gelb
Geschmack: eine wirklich frische, süßliche und äußerst angenehme Apfelnote. Fast wie Parfüm für die Geschmacksnerven.
Dampf: gut
Flash: für 11mg ein recht guter Flash!

Fazit: Finde den Geschmack wirklich sehr angenehm und kann das Liquid nur weiterempfehlen. Bin lediglich nur am überlegen ob ich eher zum 16er statt zum 11er greifen soll :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 07:36
avatar  Nydus
#3 RE: Highendsmoke / Pomegranate (Granatapfel)
avatar

Wurde hier die Rezeptur verändert?

Habe 5 dieser Sorte vor kurzem bestellt (6mg) und es schmeckt eher wie die Kiwi von Highendsmoke. Absolut nicht süß und ganz und garnicht wie der Geschmack den ich gewohnt bin.

Wenn ich jetzt 25€ für diesen eckligen Kram rausgeworfen habe wars wirklich das letzte mal bei highend :(


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 07:56 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 08:02)
avatar  Benz68 ( gelöscht )
#4 RE: Highendsmoke / Pomegranate (Granatapfel)
avatar
Benz68 ( gelöscht )

hm
Finde auch das Pommgranate eines der besten liquids ist bei highend
und ich hatte noch nie deine beschreibenen probleme
vieleicht mal highend anschreiben und nachfragen und nicht sofort das liquid als ekelkram bezeichnen
zum glück hat jeder einen anderes geschmacksempfinden

gruß Oliver


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 17:31 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 17:32)
avatar  Nydus
#5 RE: Highendsmoke / Pomegranate (Granatapfel)
avatar

bin wie gesagt schon lange pomegranate fan bei highend. sowohl online als auch aus dem shop hier in DD.

hab jedoch erst vor wenigen tagen ein paket bekommen und das darin enthaltene pomegranate schmeckt absolut anders als jenes welches ich die letzten 2 monate konsumierte.

Und wenn ich einen süßen voll geschmack erwarte und ich aber saueren erlebe so war dies schon eine arge attacke auf meine geschmacksnerven. werd demnächst mal ne anfrage starten was da los ist.

PS: hab auch einen geruchstest gemacht da ich noch ein paar tropfen in einer alten flasche hatte. das alte riecht süßlich während alle 5 neuen flaschen wahrlich sauer in der note sind. auch scheint mir das liquid eine andere färbung aufzuweisen :(


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 10:25
avatar  Newbee
#6 RE: Highendsmoke / Pomegranate (Granatapfel)
avatar

Also ich habe es gestern im Shop in M´hagen gekauft und finde es auch sehr streng und seeeehr herb :-((

LG
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 01:31
avatar  Nydus
#7 RE: Highendsmoke / Pomegranate (Granatapfel)
avatar

war heut im DD shop und die konnten bestätigen das dis wahrscheinlich falsch gelabbelt ist.

haben es aber ohne murren umgetauscht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 02:02
avatar  Siamkat
#8 RE: Highendsmoke / Pomegranate (Granatapfel)
avatar

Wahnsinniges Lqiuid, mein neues Lieblingsliquid. Sehr intensiv und reif und rauchig, die Apfelliquids sind ja alle kaum schmeckbar, aber dies hat einen vollen Geschmack reifen, herbstlichen Apfels. Unvergleichlich, un

Die higendsmoke-Liquids sind für mich sowie mit Abstand die besten auf dem Markt, wirklich professionelle Ware. Habe jetzt auch Granatapfel von Dampfmary gekostet - wie alle Liquids von Dampfmary wässrig und enorm mild im Geschmack, da wird wohl beim Herstellen enorm mit den Aromen gesaprt bzw. gegeizt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 04:29
avatar  adi
#9 RE: Highendsmoke / Pomegranate (Granatapfel)
avatar
adi

gib mal der pomegranate ein wenig vanille zu. ich bin selbstmischer aber davon hab ich hinten was im regal und das ist genuss pur bekommt auch niemand was von ab
lg adi


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 10:59
avatar  eugene
#10 RE: Highendsmoke / Pomegranate (Granatapfel)
avatar

Komme mit der Pomegranate überhaupt nicht klar.
Mir ist es viel zu aufdringlich und dominant, auch vermischt setzt es sich stets durch.
Das Fläschchen von Newbee (s.o.) habe ich als freundiche, kostenlose Zugabe bei einem
Tauschgeschäft erhalten. Kurz zuvor hatte ich es mir selbst im Offline-Shop GV gekauft.
Was hab ich mich gefreut....

So sind die Geschmäcker halt... verschieden

Gruß
eugene


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 11:22
#11 RE: Highendsmoke / Pomegranate (Granatapfel)
avatar
Hüter des HwV

Zitat von adi
gib mal der pomegranate ein wenig vanille zu. ich bin selbstmischer aber davon hab ich hinten was im regal und das ist genuss pur bekommt auch niemand was von ab
lg adi


Ollen Geizkopp

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 11:49
avatar  ICooli
#12 RE: Highendsmoke / Pomegranate (Granatapfel)
avatar

Zitat von SirHuckleberry
gib mal der pomegranate ein wenig vanille zu. ich bin selbstmischer aber davon hab ich hinten was im regal und das ist genuss pur bekommt auch niemand was von ab




Habe ich gerade mal gemacht und ab damit in den 510er Tröpfelverdampfer = ja Lecker
Meine Frau probieren lassen ( Sie ist eigentlich der Granatapfel fan )
Kommentar hmm Nüm nüm ......was übersetzt bei ihr bedeutet "lass alles stehen und liegen was du jetzt gerade machst und besorg mir das SOFORT "

Super Tip danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht