Sonntagsaktion

  • Seite 2 von 2
24.02.2014 15:53
avatar  Mo2k
#26 RE: Sonntagsaktion
avatar

Geht ja jetzt wieder, die paar Minuten

Ich habe ja auch Basen und Liquids bestellt und wollte nur mal anfragen, ob die Basen aus deutscher Produktion sind? Den Hersteller musst du natürlich nicht nennen, aber werden die in Deutschland gefertigt?


Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 16:11
#27 RE: Sonntagsaktion
avatar

Zitat von Mo2k im Beitrag #26
Geht ja jetzt wieder, die paar Minuten

Ich habe ja auch Basen und Liquids bestellt und wollte nur mal anfragen, ob die Basen aus deutscher Produktion sind? Den Hersteller musst du natürlich nicht nennen, aber werden die in Deutschland gefertigt?


Liebe Grüße


Ja ein Glück geht es wieder haben die ja doch recht schnell in den Griff bekommen Gott sei Dank.

Und ja die Basen sind aus Deutscher Produktion.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 16:15
#28 RE: Sonntagsaktion
avatar

Zitat von Tatonkas im Beitrag #25
ganz einfach ziehe ihn 200€ von der Rechnung ab
Verdienstausfall und gut ist es
hat unsere Firma auch schon gemacht , nur der Betrag war höher


OK werde ich mal drüber nachdenken wenn es geht warum nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht