CE5 mit Protank Kopf

18.02.2014 13:00
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#1 CE5 mit Protank Kopf
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Mal ein Versuch, da mein 2ter Mini Protank noch nicht eingetroffen ist, ich aber die Zeit nicht abwarten konnte, meine Wicklung (Microcoil mit ca. 1,7 Ohm, 0.28er Kanthal D, Watte) zu testen, habe ich den Kopf in einen CE5 eingebaut.
Den Mittelstift aus der Base vom CE5 herausdrücken und den Überstand absägen. Dann wieder zusammenbauen


v. links nach rechts : Das abgesägte Stück des Mittelstiftes der Base v. CE5, der verbliebene Rest vom Stift, die Base ohne Stift, der Protank-Kopf, das Silikonhütchen v. CE5, die Tube v. CE5

v. links nach rechts : Die CE5 Base mit aufgeschraubtem fertigen Kopf und dem aufgestecktem Hütchen, die Tube, Driptip

und so sieht das Ganze zusammengebaut aus. Deutlich zu erkennen, dass das Hütchen etwas gestaucht wird

Und jetzt alles auf die stark benutzte e-pipe mit 18650er. Dampft prima, ist dicht, blubbert nicht. Was will man mehr. Eine Notlösung halt, aber eine Lösung, wenn z.B. der Protank mal kaputt oder, wie bei mir, noch nicht da ist und man noch was rumliegen hat, was sich zum Basteln eignet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht