Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER

  • Seite 2 von 4
05.02.2014 20:04
#26 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

Danke Dir liebe Dee

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 20:15
#27 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

Danke ich bin ja dabei hab ich jetzt erst gelesen
Danke nochmals aber bin immer bis spät auf der Arbeit und kann erst zum Abend ins Netz.
LG

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 20:21 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 20:22)
avatar  zwinkl
#28 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

Zitat von Avoria Liquids im Beitrag #1
Hallo Leute,
So jetzt gehts um 8 unserer neuen Aromen, KEIN TABAK nur für DAMPFER

Zitat von Melana im Beitrag #20
Naja, da DAMPFER hier ja hervorgehoben ist, komme ich wohl eh nicht in Frage.

Na ja, so richtige DAMPFER sind das diesmal ja auch nicht wirklich...gibt ja KEIN tabakaroma zu testen ! *duck & schnell wech*

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 20:27
#29 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

Andrea habs extra abends gepostet

Günni jammer net is extra kein Tabak dabei


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 20:29
#30 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

Zitat von Avoria Liquids im Beitrag #29
Andrea habs extra abends gepostet


Danke das ist super von Euch und ich freue mich schon auf die Proben zum testen. Adresse an Euch ist raus.
LG

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 20:50
#31 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

wie geht das jetzt weiter? ich muss warscheinlich jemandem meine adresse zukommen lassen?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 20:57
#32 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

Zitat von motorbit im Beitrag #31
wie geht das jetzt weiter? ich muss warscheinlich jemandem meine adresse zukommen lassen?


Ich habe meine via PM an "Avoria Liquids" gesendet, denn von dort werden die Epis versendet.
LG

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 20:58
#33 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

Genau wie Andrea sagt, deine Adresse per PM an mich schicken dann gehen die Aromen an euch raus.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 21:01
#34 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

pm ist raus


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 21:03
#35 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

Zitat von kilo_mett im Beitrag #34
pm ist raus

Dito


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 09:02
#36 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

Die Aromen sind angekommen, danke auch dür die Basis und fläschchen dabei

Leider ist das das Eppi mit Ssssnake ausgelaufen angekommen, dies wetde ich leider nicht testen können
Macht aber nicht wirklich viel, habe ja noch 7 weitere Aromen die unversehrt sind ;-)

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 10:39
#37 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

Update:

Leider kam das Ripe Cherry auch ausgelaufen an, habs erst jetzt bemerkt...somit sind es dann nur noch 6 Aromen die ich testen kann (

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 10:52
avatar  Cult
#38 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

die Proben sind alle eingetroffen , vielen Dank

leider sind die Epis nicht richtig oder fest verschlossen, ist aber nichts ausgelaufen, habe alle schnell noch kontrolliert und nach gedrückt.

Ich muss jetzt schon sagen so macht Testen richtig Spaß , was habe ich da schon erlebt in meiner Dampfzeit

Was ihr hier bietet Avoria ist aller erste Sahne, ich muss nichts weiter versenden mir fehlt nichts noch nicht einmal die Fläschchen

als der Briefbote kam dachte ich noch dass ich jetzt erst einmal genügend Fläschchen reinigen müsste.

Oder von eurer Basis die mir in 36mg vorliegt noch runter mischen muss , nein ganz im Gegenteil sogar an die Base habt ihr gedacht, unglaublich.

Vielen dank für diesen hervorragenden Service


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 11:29
avatar  thore
#39 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

Die Aromen sind angekommen, danke auch dür die Basis und fläschchen dabei

Leider ist das das Eppi mit Vanilla Dream ausgelaufen angekommen, dies wetde ich leider nicht testen können
Macht aber nicht wirklich viel, habe ja noch 7 weitere Aromen die unversehrt sind ;-)

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 12:14
avatar  thore
#40 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

ich habe gerade ales angesetzt ale mal mit 4 prozent jetzt mal ein tak warten und dan get es ans erste testen richen tun ale leker

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 12:19 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 12:21)
#41 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

die ersten 3 Tester schicken ihre Berichte (ca 14 Tage nach Erhalt der Eppis) bitte an mich: nachdem ich sie HIER eingetragen habe können sich die restlichen Tester dazu gesellen

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 13:06
avatar  Bender
#42 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

Bei mir ist auch alles angekommen, ausgelaufen ist nichts nur ein wenig "geschwitzt" haben verschiedene Eppis.

Danke auch für die Flaschen und die Base, werde sofort mal an die Arbeit gehen und mischen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 15:27 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 15:27)
#43 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

mein Postbote kam gerade mit einem Päckchen von Avoria. Bei der Flut von Päckels in letzter Zeit musste ich erst einmal überlegen was ich bestellt habe Also geöffnet und sprachlos. Hatte mit 8 kleinen Epis gerechnet und was muss ich sehen, 8 kleine Fläschel und Base zum testen dabei. Das ist ein absolut toller Service und ich bin begeistert. Danke Euch und werde mich gleich mal an das Mischen machen. Bei mir sind alle Epis heile geblieben.
LG Andrea

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 16:17
#44 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

Bei mir geht's am Montag los. Das Päckchen liegt bei der Post. Hatte heute die Abholkarte im Briefkasten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 19:13
#45 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

Da klingelt heute vormittag der Postbote und hat ein Päckchen. Bei der größe, dachte ich, ist es für meine Frau.
Ich sag noch: Och, für die Frau! Ne ne, meinte er: Das ist für dich!
Ich hatte eigentlich ein Luftpolsterumschlag erwartet, aber gut - wenn es so soll?
Für 8 Epis recht schwer, beim öffnen gabs dann große Augen: 8 Fläschchen für die Mische mit Tröpfler und Deckel sowie Base zum Mischen.
Meine Hochachtung für dieses Testpaket. An dieser Stelle schon mal ein großes Lob an Avoria.
So und nu kann es bei mir auch losgehen.
Mischen - Dampfen.

Gruß
Matthias

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 22:09
#46 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

alles gut angekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 23:10
#47 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

Hallo,
so habe jetzt alle mit 0,4% angesetz. Habe jedoch noch eine kleine Frage. Ihr schreibt in eurem Shop das "Viele Aroma entfalten Ihren Geschmack vollkommen nach ca. 1-2 Wochen, somit schmeckt nach dieser Reifezeit das Liquid meist intensiver."
Wie lange haben wir Zeit? Da es 8 Aromen sind und man ja nicht alles durcheinander dampfen kann, hätte ich gerne gewusst wie lange die Liquids reifen sollen? Reicht dafür 1 Woche, denn somit hätte man ja noch 7 Tage Zeit zu testen. Über Rückinfo würde ich mich freuen, denn die Bewertung sollte ja so exakt wie möglich sein.
LG Andrea

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 23:25
avatar  thore
#48 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

ich habe auch ale angesetzt ale mit 5 prozent auser hot napalm das habe ich nur mit 2,5 prozent angesetzt weil es doch ser arg roch und was ich auch noch feststelen muste das hot napalm ser drüb ist beim anmischen ist das normal oder nicht

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 23:31
avatar  Cult
#49 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

Das ist normal wegen dem Zimt

Ich habe alle mit 3 Prozent angemischt und muss sagen die Schmecken schon sehr gut


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 00:10
#50 RE: Testrunde 8 neue Aromen für 10 DAMPFER
avatar

@andrea71
#41 sollte weiterhelfen

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht