Legend Nachfolger V2 Akkuträger von Sigelei

04.02.2014 19:19
#1 Legend Nachfolger V2 Akkuträger von Sigelei
avatar

Liebe Forenmitglieder,

aus aktuellem Anlass möchte ich heute kurz etwas mitteilen.

Wir erhalten in der letzten Zeit vermehrt Anfragen nach einem Legend V2 Akkuträger, also quasi der Nachfolger des aktuellen Legend. Wir haben nun extra beim Hersteller direkt angefragt, dort wurde uns versichert, dass kein Nachfolger Modell des Legend in Sicht ist. Einige Händler bezeichnen ihre Legend Akkuträger als ein V2 Modell, das entspricht aber nur einer phantasiereichen Neubezeichnung des aktuellen Modells.

Wir hoffen, hiermit nun etwas Klarheit in den Legend V2 Dschungel gebracht zu haben.

Allen hier eine gute Woche!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 19:29
#2 RE: Legend Nachfolger V2 Akkuträger von Sigelei
avatar

Hier ein aktueller Link zu Sigelei Legend direkt:

http://www.sigelei.com/category.php?id=41


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 11:16
#3 RE: Legend Nachfolger V2 Akkuträger von Sigelei
avatar
Moderator

im Trollbecken gefunden

Zitat
Zitat von lisa8849 im Beitrag SIGELEI LEGEND
hello nice day to every one.
this is lisa from sigelei. please, we just only want to say.
for our sigelei legend, we need to say something about this.in first, we only have v1, not have v2. but , one of our colleague's friend, he want to do legend v2,but others can not buy this. then our boss, say we can do it.but after china new year, that customer says others also can but this , he will not have exclusive for this legend v2. then our boss say, others colleagues can have this legend v2. the company ecig-tools is not the liar.this company just say waht our sigelei say to him.
ecig tools got incorrect information from us. that not this compay fauld.and now, our company hereby say sorry to all the customer.

from sigelei lisa

21.02.2014 11:21
#4 RE: Legend Nachfolger V2 Akkuträger von Sigelei
avatar
Bö(h)ser SMod

den user hab ich inzwischen 3 mal! entsorgen dürfen.
ich lass den beitrag vor diesem hier aber erstmal stehen, scheint hier ja zum thema zu passen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 13:10
#5 RE: Legend Nachfolger V2 Akkuträger von Sigelei
avatar

Hier mal die freie Übersetzung von Sigelei:

Aufgrund der Situation müssen wir hier ein paar Informationen über die Legend geben:
- wir haben zunächst nur die Legend V1 produziert, die Produktion einer zweiten Version wurde von Sigelei nicht geplant
- ein guter Kunde von uns wollte jedoch speziell eine Legend mit geänderter Menusteuerung
- zwischen Firmenleitung und dem Kunden wurde abgemacht, dass nur er diese Version verkaufen wird
- anderen Kunden (ecig-tools ) wurde bei Anfrage die Information gegeben, dass es keine Legend V2 geben wird
- jetzt jedoch kurz nach dem Chinesischen Neujahrfestes hat sich der Kunde umentschieden und ist von dem alleinigen Verkaufsrecht zurückgetreten, die Legend V2 kann nun frei verkauft werden
- das Ergebnis ist nun, dass ecig-tools von uns Falschinformationen erhalten hat, die sie einfach nur weitergegeben hatten
- wir möchten uns für das Durcheinander entschuldigen, den Händler trifft hier keine Schuld


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 13:32
#6 RE: Legend Nachfolger V2 Akkuträger von Sigelei
avatar

eher die freie Übersetzung eines Forentroll-Postings

Liebe Mods und Denunzianten: dieses Avatarbild darf frei verwendet werden. Genauso wie das, welches ich bei Fotolia gekauft hatte. © PeterPut - Dampfertreff

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 15:02
#7 RE: Legend Nachfolger V2 Akkuträger von Sigelei
avatar

Der Hinweis ist nicht von einem sogenannten Forentroll verfasst, sondern wurde auf unsere Bitte hin von Sigelei ins Leben gerufen, damit endlich einmal Klarheit bezüglich des Sigelei Legend V2 Modells herrscht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht