24103, Kiel, eSmoker-Eck

22.01.2014 19:25
#1 24103, Kiel, eSmoker-Eck
avatar

Adresse:
eSmoker-Eck
Kronshagener Weg 2a
24103 Kiel

Homepage:
www.esmoker-eck.de

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag

10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag

10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Kleiner gemütlich Laden, wenn man links von der Ostseehalle kommt hinter dem Exerzierplatz über die Straße und dann gleich an der Ecke. Das eSmoker-Eck ist ein kleines aber feines Fachgeschäft. Der Verkaufsraum vor dem Tresen misst vielleicht so 6 m², reicht aber aus für einen Hocker am Tresen und einen Sessel zum Sitzen und Smoken. Shop wird von einem netten (ich schätze mal) älteren Ehepaar Betrieben.
Gibt auch gleich auf Wunsch einen gratis Kaffee und Liquids zum Probieren mit den Hausgeräten. Dampfen ist erwünscht.
Die Produktpalette bietet eine solide Auswahl an Akkuträgern, Akkus, Verdampfern, Zubehör und Liquids.
An Liquids gibt es die Marke "Happy Liquid" in vielen Sorten und Stärken. Gibt eine Rabattaktion, die 11. Flasche Liquid bei voller Karte ist gratis.
Die Preise liegen über dem des Onlinehandels, sind aber meiner Meinung nach gerechtfertigt. Muß jeder selbst wissen, ich ziehe einen Fachhändler vor Ort immer vor, dafür zahlt man dann halt auch etwas mehr.
Beratung ist gut, auch gerade für Neueinsteiger und es wird sich Zeit genommen für den Kunden, der auch alles selbst in die Hand nehmen und ausprobieren kann.
Wird mein Shop in Kiel werden.

"Bunt sei das Leben und granatenstark"
"Volle Kanne Hoschie"

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 17:45
#2 RE: 24103, Kiel, eSmoker-Eck
avatar

Ich kann das oben gesagte bestätigen. Mühe geben sie sich wirklich viel, mit der Beratung. Auch sind sie sehr nett. Liquids sind etwas teurer, bis ca. 7,50 Euro. Das kann man sicherlich verschmerzen. Aber bei der Hardware gibt es doch sehr starke Ausschläge nach oben. Ich war wegen dem Nautilus Mini dort. Der kostete Sage und Schreibe 44,95 Euro. Das sprengt für mich den Rahmen deutlich.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 16:13
#3 RE: 24103, Kiel, eSmoker-Eck
avatar

Kann ich bestätigen, Beratung ist super, man nimmt sich Zeit - gerade für Anfänger sehr wichtig. Allerdings sind die Preise tatsächlich deutlich über dem Durchschnitt, das Evod 2 Starterset wird dort aktuell für bummelig 59,- € verkauft. Aber wie gesagt, tolle Beratung und sehr freundlich.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 18:48
avatar  Zocker
#4 RE: 24103, Kiel, eSmoker-Eck
avatar

Tolle Beratung, nettes Klönen mit Kaffee.

Habe dort, als ich mein Tankglas vom K4 zertrümmert hatte, sogar sofort einen Original-Ersatztank bekommen! Auch das Ersatztütchen für den K4 hatten sie vorrätig. Und dazu noch die Fiber-Freak-Watte dort bekommen!
Klar sind die Preise über den Online-Preisen, aber dafür habe ich das Porto (mehrfach) gespart und noch nette Leute kennen gelernt. Passt dann auch von den Preisen her!!!
Bewertung: *****

--
ZOCKER


~*~*~ Dicodes-Box mit FeV4.5 ~*~*~


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 19:03
#5 RE: 24103, Kiel, eSmoker-Eck
avatar

Fürs E-Smoker Eck gibts von mir auch immer gute Punkte.
Gemütlicher Laden der beiden, viele Liquids zum probieren sind immer da und das wichtigste: Die Beiden haben Ahnung. Selten so gute Beratung in einem Shop bekommen.
Ist auch mein Laden, wenn ich mal ein Aroma nicht da habe aber das Liquid will oder einfach mal dringend etwas brauche.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2015 20:16
avatar  Flo1015
#6 RE: 24103, Kiel, eSmoker-Eck
avatar

Hab bei den zweien gestern meinen Weihnachtseinkauf gemacht, obwohl ich eigentlich aus dem Süden komme. Ich muss sagen: sehr gute Beratung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht