neue petition für die m.e.ps

  • Seite 5 von 5
12.02.2014 19:45
avatar  esso
#101 RE: neue petition für die m.e.ps
avatar

hab gerade, aber erst ca. 1200? Schafft man damit etwas? Nein das soll nicht ketzerisch sein, ich kenn mich nur nich aus mit sonem neumodischen krams... ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 17:53
avatar  Sabine
#102 RE: neue petition für die m.e.ps
avatar

Zitat von dampftogo im Beitrag #81
[quote=dampftogo|p2107216]es gibt eine neue petition, die man zeichnen kann,

https://secure.avaaz.org/en/petition/All...e/sign/?aYQkieb

"All M.E.P's in the European Parliament: Take Article 18 out of The Tobacco Products Directive"

ich finde, dass man nicht genug lärm machen kann, und der aufwand so eine petition zu zeichnen, ist ja wirklich gering





@esso

nein, leider ist das bei weitem nicht genug um irgendwen zu beieindrucken.
Vielleicht kannst Du Freunde und Bekannte motivieren auch zu unterschreiben.

Wichtig ist auch hier mitzumachen:
http://www.efvi.eu/index.de.html#sign


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 13:17
#103 RE: neue petition für die m.e.ps
avatar

schubs am sonntag


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 18:46
avatar  Patch79
#104 RE: neue petition für die m.e.ps
avatar

GEZEICHNET


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 20:12
#105 RE: neue petition für die m.e.ps
avatar

Zitat von dampftogo im Beitrag #81
Zitat von dampftogo im Beitrag #1
es gibt eine neue petition, die man zeichnen kann,

https://secure.avaaz.org/en/petition/All...e/sign/?aYQkieb

"All M.E.P's in the European Parliament: Take Article 18 out of The Tobacco Products Directive"

ich finde, dass man nicht genug lärm machen kann, und der aufwand so eine petition zu zeichnen, ist ja wirklich gering



schubs


sooooo wenig


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 15:50
#106 RE: neue petition für die m.e.ps
avatar

Gez.

LG

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 02:00
avatar  hgb
#107 RE: neue petition für die m.e.ps
avatar
hgb

https://secure.avaaz.org/en/petition/All...e/sign/?aYQkieb

Ich möchte ja gerne, aber: "This petition has been closed by its creator and is no longer accepting signatures" und das bei nem Stand von 1229, was für rund einen Monat doch gar nicht so schlecht ist.
Manchmal dauert es eben bis sich eine Petition rumspricht ...

LG
-- hgb


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 09:29
#108 RE: neue petition für die m.e.ps
avatar

ich denke,dass das geschlossen wurde, weilheute die abstimmung ist Mittwoch, 26.02.2014 wirds ernst! (10) .

waren leider auch zu wenig stimmen, um damit den abgeordneten den "willen des volkes" zu demonstrieren. schade


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht