A2 von Bulli-Smoker.de

01.09.2011 22:04 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 22:17)
avatar  Philgood ( gelöscht )
#1 A2 von Bulli-Smoker.de
avatar
Philgood ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 17:38
avatar  BArt
#2 RE: Video: A2 von Bulli-Smoker.de
avatar

Übrigends gibt es das Update für den großen Tank schon :).

Im Kondensator eilt der Strom vor :).


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 21:43 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2011 21:44)
avatar  giGant
#3 RE: Video: A2 von Bulli-Smoker.de
avatar

Dampfe momentan den Joyetech eGo-T (B) und bin sehr an dem Bulli-A2-Verdampfer interessiert. Weiss nur überhaupt nicht was ich da bestellen soll. Kann mir jemand helfen?
Würde diesen gerne auf meinen eGo-Akku schrauben falls das möglich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 23:33
avatar  Janus
#4 RE: Video: A2 von Bulli-Smoker.de
avatar

Grundsätzlich ist das möglich, den A2 auf einem EGO Akkuträger zu betreiben. Allerdings nicht wenn der Widerstand gering (mehr Flash) ist, denn dann schaltet ein EGO ab.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 10:40 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 10:41)
avatar  Mutz
#5 RE: Video: A2 von Bulli-Smoker.de
avatar

mich konnte der A2 überhaupt nicht überzeugen. Schwacher Dampf und noch schwacherer Geschmack -- kommt an einen Verdampfer CE5+ V2 nicht ansatzweise ran! oder es liegt an meinem Liquid.. weil leider ist über Nacht mit diesem liquid die Spirale zu und es muss nen DryBurn gemacht werden.. und das jedem morgen :(


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 20:59
#6 RE: Video: A2 von Bulli-Smoker.de
avatar

Zitat von Mutz im Beitrag #5
mich konnte der A2 überhaupt nicht überzeugen. Schwacher Dampf und noch schwacherer Geschmack -- kommt an einen Verdampfer CE5+ V2 nicht ansatzweise ran! oder es liegt an meinem Liquid.. weil leider ist über Nacht mit diesem liquid die Spirale zu und es muss nen DryBurn gemacht werden.. und das jedem morgen :(


Das folgende ist mit Vorsicht zu lesen - habe erst meine 3. Wicklung gebastelt - bin also im Selberwickeln absoluter Newbie

Welchen A2 dampfst Du? Wenn es ein A2T oder A2TM ist könnte ich mir vorstellen, das der Liquidfluß auf Grund des Dochts ins Stocken gerät und dadurch der Wickel zu schnell verkokelt? Hört sich jedenfalls so an. Wenn Du VG-Liquid dampfst würde ich mal versuchen statt 3 Glasfaserstränge nur 2 zu benutzen. Verwendest Du den beigelegten ESS?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht