Dual Coil Carto Smoktec 5ml

01.09.2011 21:41 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 13:43)
avatar  Philgood ( gelöscht )
#1 Dual Coil Carto Smoktec 5ml
avatar
Philgood ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 22:11 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2011 22:12)
avatar  Be-Bop
#2 RE: Video: Dual Coil Carto Smoktec 5ml
avatar

danke fürs angenehme clip zum hören und sehen Philgood und freut mich auch, das mit meinem meinung
nicht alleine bleibe. (steinigungs gefahr...) habe seit gestern auch ein satz Smok Dual Cois zum vergleich und schon getestet.
so wie du sagst: nicht schlecht! ehrlich. aber ich bleibe lieber auch bei meinem selbstwickler (BearAtomiser)...
man kann die DC zwar ruhig ohne schlechten gewissen nehmen, aber auf meiner (oder andere zum selbstwickeln)
kommen sie einfach nicht ran.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 22:37
#3 RE: Video: Dual Coil Carto Smoktec 5ml
avatar

Mit Selbstwicklern habe ich keine Erfahrung, habe mir aber auch auf Grund des Videos welche gekauft und im Moment gefallen sie mir besser als meine Ego-T-Verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 19:29
#4 RE: Video: Dual Coil Carto Smoktec 5ml
avatar

Ich hänge mich mal gleich hier ran, dann muss ich nicht extra nen neuen Thread aufmachen.

Erstmal: Lieben Dank für das Video, wie immer sehenswert!!!!!!!!!!!

Heute nun kam mein 1. Dual Coil (3er Pack) UND ich bin begeistert. Habe seit Nachmittag nur diese Ding in der Gusche. Ob beim Gassi gehen, kochen (ich weiß, Peggy El Bundy lässt grüßen ) oder jetzt am Läppi sowieso. Bin einfach nur zufrieden, den richtigen Dampfer für mich gefunden zu haben. Und günstig waren sie auch.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 20:03
avatar  women
#5 RE: Video: Dual Coil Carto Smoktec 5ml
avatar

Bin genauso begeistert wie Dampfer-Lilly und meine dampfen schon seit 3 Wochen .

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 20:10
#6 RE: Video: Dual Coil Carto Smoktec 5ml
avatar

Mal sehen, wie lange sie leben. 5 Stück sind ja noch von Peleon unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 08:40
avatar  Amish
#7 RE: Video: Dual Coil Carto Smoktec 5ml
avatar

Hey Phil erstmal besten dank für deine sehr informativen Videos. Dennoch habe ich eine Frage bezüglich der Dual Coil Carto Smoktec 5ml. Ich nutze sie selber und würde gerne das Mundstück austauschen. Jetzt habe ich gehört das es ja die sogenannten Drip Trips gibt. Passen diese auch auf den Dual Coil Carto Smoktec 5ml ? wenn ja welchen gehen denn da drauf? Ich denke die Drip Trips gibt es sicherlich in verschiedenen Größen. Die gleiche Frage hab ich mir auch schon zur Bulli A1 gestellt. Würde mich sehr über Antworten freuen. Schon mal besten dank :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 14:26 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2019 16:02)
avatar  satama
#8 RE: Video: Dual Coil Carto Smoktec 5ml
avatar

Hallo und Du bist schuld! :)

Sehr interessiert hab ich mir Dein Video angeschaut. Tja, und war infiziert. Habe mir also mal einen Dual Coil Carto bei papyrosie - toten Link entfernt - Mokwai63
gekauft.

Am 05.10 bestellt und heute war es da!

Meiner Meinung passen auf keinen Fall 5 ml rein. Es fing schon bei 3 ml an leicht zu tropfen und hab da einfach aufgehört zu befüllen. Dazu hab ich den Carto beim befüllen immer leicht gedreht und es auch mit einer Spritze gemacht. Wenn man eine gute Lichtquelle dabei hat, ist es ganz einfach. Ich benutze eh nur die 1000mha´s und von daher konnte es los gehen.

Also, vom Geschmack ist es ein Hammer. Absolut nicht zu vergleichen mit einem Tank. Inzwischen frage ich mich wo das Aroma bei den Tanks hingeht?

Der Dampf ist warm und könnte eine Gewöhnung sein. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das wirklich mag. Die Dampfentwicklung ist ebenfalls sehr sehr gut. Es zischt allerdings ganz schön.. für mich ein Zeichen, dass das Liquid einen höheren Verbrauch anzeigt. Aber gut, für den Geschmack. Der Flash.. puh, damit kann man kein Dampfnuckler werden. Also genau richtig für mich! Ich glaube, wenn ich meine "normale" Ego benutze, werde ich mit einem Seufzen an den Carto denken^^.

Es war also die genau richtige, beste Entscheidung diesen Carto zu kaufen. Da ich mir gleich zwei neue Batterien dazugekauft habe, werde ich diese erweiterte ego nur zu Hause geniessen!

Ich schau mir keine Videos von Dir an.. nein, nein.. inzwischen weiss ich was HWV heisst und ich will nicht.. so....;)

Vielen Dank für Deine Infos, sie sind schon fast zu gut!

Liebe Grüsse, satama


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 22:42
avatar  Susa
#9 RE: Video: Dual Coil Carto Smoktec 5ml
avatar
Bilder Upload

Die 5 ml DC´s mag ich nur auf 18650 Akkus, ansonsten sind sie mir zu mühsam und schwer zu ziehen, wenn sie nicht mehr
ganz neu sind.

Meine Favoriten sind die 3,5 ml clear, allerdings brechen die auch schnell am Gewinde, aber egal, für den Preis.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 23:01
#10 RE: Video: Dual Coil Carto Smoktec 5ml
avatar
Bilder Upload 

ich habe es mir nicht nehmen lasse mir die auch bei ecig-tools zu besorgen und bin auch nicht abgeneigt aber da ich nun im genuss bin eine janty neo mein eigen zu nennen muss ich sagen das die puromizer der neo mir noch mehr zusagen ... aber im vergleich zur ego sind sie schon ein genuss. das mit den 5 ml kann ich auch nicht bestättigen. bei meinen passen auch keine 5 ml rein. man sollte vielleicht noch erwähnen das sie mehr liquid saufen :-D


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 12:00
#11 RE: Video: Dual Coil Carto Smoktec 5ml
avatar

das teil ist wirklich nicht schlecht. danke für die ausführliche review.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz