Wichtiger Hinweis - ausländische Bestellungen & Überweisungen

13.01.2014 18:24
#1 Wichtiger Hinweis - ausländische Bestellungen & Überweisungen
avatar

Liebe Forenmitglieder,

aus aktuellem Anlass müssen wir heute etwas klarstellen. Das betrifft vor allem ausländische Bestellungen und Überweisungen.

Für uns maßgebend ist die vollständige Begleichung der von uns gestellten Rechnungssumme auf unser Geschäftskonto oder Barzahlung. Alle Kosten, die durch ausländische Zahlungsinstitute gestellt oder abgezogen werden, sind ggf. vollständig vom Käufer zu tragen. Hohe Kosten, die z.B. bei kleineren Bestellungen auch schnell 30-50% der Rechnungssumme ausmachen, können wir nicht übernehmen.

Das hat auch nichts mit Kundenfreundlichkeit oder Unfreundlichkeit zu tun, wir müssen wirtschaftlich handeln und können diese Kosten nicht tragen. Wir bitten hier auch wirklich um Euer Verständnis.

Wir müssten diese Kosten sonst auf die Warenpreise allgemein verteilen und damit würden alle die Kosten tragen. Das finden wir nicht fair. Deshalb grundsätzlich, wir erwarten den vollständigen Ausgleich der Rechnungssumme, bevor wir die Ware versenden. Vorher ist der Auftrag für uns leider nicht ausführbar.

Vielen Dank für Euer Verständnis und allen hier eine schöne Woche!

Euer ecig-tools Team


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht