EVUN-Blog: 1. Veröffentlichung

13.01.2014 16:24
avatar  mamamia
#1 EVUN-Blog: 1. Veröffentlichung
avatar
Bilder Upload

E-cigarette user associations unanimously support Clive Bates’ official Complaint against e-cigarette regulations in the TPD

Leider nur in Englisch, aber momentan liegt die Hauptarbeit (hinsichtlich der ganzen Logistik und überhaupt) in der Hand von 2 Mädels - ich bin eine davon.

Guckstu (trotzdem) hier: http://evun.net

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 16:39
#2 RE: EVUN-Blog: 1. Veröffentlichung
avatar

E-Zigaretten Benutzerverbände unterstützen einstimmig Clive Bates' offizielle Beschwerde gegen E-Zigarettenregulierungen in der TPD

Am 13. Januar 2014 hat Clive Bates, der unter anderem Vorsitzender von ASH (Action on Smoking and Health) war, eine Beschwerde veröffentlicht und am selben Tag an den europäischen Ombudsman geschickt. In der Beschwerde, die die überwätigende Unterstützung eurpäischer Dampferorganisationen hat, geht es um die unnötig scharfe Regulierung von E-Zigaretten in der vorgeschlagenen Tabakproduktrichtlinie.

http://www.clivebates.com/?p=1818

Hier ist eine Liste nationaler Dampfervereinigungen im EVUN, die diese Beschwerde unterstützen, zusammen mit kurzen Kommentaren, die ihre Unterstützung erklären:

Die Liste spare ich mir jetzt mal


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 17:58
avatar  mamamia
#3 RE: EVUN-Blog: 1. Veröffentlichung
avatar
Bilder Upload

Völlig OT: @DampfenderHaufenEU ... ich lese gerade, du seist ein miserabler Hundealterschätzer ... da fiel mir wieder ein, dass ich auch mit geschätzt hatte... und dann vergessen, weil mich die EVUN-Welle überrollt hatte... wärst du so lieb + postest mir mal den Link zum Thread, damit ich nachgucken gehen kann? Merci im voraus!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 18:10
#4 RE: EVUN-Blog: 1. Veröffentlichung
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht